bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Neu ist der Stahlzug von Beverwijk nach Maastricht-Beatrixhaven, von RFO befördert.

(ID 1381947)



Neu ist der Stahlzug von Beverwijk nach Maastricht-Beatrixhaven, von RFO befördert. Am 22 September 2024 treft RFO's neuling 2019 304 mit der Stahlzug in Sittard ein und wird 15 Minuten warten bis die ICs und Arriva RBs abgezogen sind, bevor er nach Maastricht fahrt. Bis Maastrichter Bahnhof wird elektrisch gefahren, die letzte Kilometer/Meile bis Maastricht-Beatrixhafen wird mit Diesel gemacht.

Neu ist der Stahlzug von Beverwijk nach Maastricht-Beatrixhaven, von RFO befördert. Am 22 September 2024 treft RFO's neuling 2019 304 mit der Stahlzug in Sittard ein und wird 15 Minuten warten bis die ICs und Arriva RBs abgezogen sind, bevor er nach Maastricht fahrt. Bis Maastrichter Bahnhof wird elektrisch gefahren, die letzte Kilometer/Meile bis Maastricht-Beatrixhafen wird mit Diesel gemacht.

Leonardus Schrijvers 23.09.2024, 18 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Neu ist der Stahlzug von Beverwijk nach Maastricht-Beatrixhaven, von RFO befördert. Am 22 September 2024 treft RFO's neuling 2019 304 mit der Stahlzug in Sittard ein und wird 15 Minuten warten bis die ICs und Arriva RBs abgezogen sind, bevor er nach Maastricht fahrt. Bis Maastrichter Bahnhof wird elektrisch gefahren, die letzte Kilometer/Meile bis Maastricht-Beatrixhafen wird mit Diesel gemacht.
Neu ist der Stahlzug von Beverwijk nach Maastricht-Beatrixhaven, von RFO befördert. Am 22 September 2024 treft RFO's neuling 2019 304 mit der Stahlzug in Sittard ein und wird 15 Minuten warten bis die ICs und Arriva RBs abgezogen sind, bevor er nach Maastricht fahrt. Bis Maastrichter Bahnhof wird elektrisch gefahren, die letzte Kilometer/Meile bis Maastricht-Beatrixhafen wird mit Diesel gemacht.
Leonardus Schrijvers

Rail Force One B.V., Rotterdam [NL] mit der ELL Vectron  193 947  [NVR-Nummer: 91 80 6193 947-9 D-ELOC] und einem Containerzug am 05.09.24 Durchfahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Rail Force One B.V., Rotterdam [NL] mit der ELL Vectron "193 947" [NVR-Nummer: 91 80 6193 947-9 D-ELOC] und einem Containerzug am 05.09.24 Durchfahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Lothar Stöckmann

Rail Force One B.V., Rotterdam [NL] mit der Eurodual Lok  2159 258-3  [NVR-Nummer: 90 80 2159 258-3 D-ELP] und einem Schotterzug am 05.09.24 Durchfahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Rail Force One B.V., Rotterdam [NL] mit der Eurodual Lok "2159 258-3" [NVR-Nummer: 90 80 2159 258-3 D-ELP] und einem Schotterzug am 05.09.24 Durchfahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Lothar Stöckmann

Rail Force One B.V., Rotterdam [NL] mit der Euro9000  2019 302-9  [NVR-Nummer: 90 80 2019 302-9 D-ELP] mit der Vectron   193 946  [NVR-Nummer: 91 80 6193 946-1 D-ELOC] und Containertragwagen am Haken am 05.09.24 Durchfahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Rail Force One B.V., Rotterdam [NL] mit der Euro9000 "2019 302-9" [NVR-Nummer: 90 80 2019 302-9 D-ELP] mit der Vectron "193 946" [NVR-Nummer: 91 80 6193 946-1 D-ELOC] und Containertragwagen am Haken am 05.09.24 Durchfahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.