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Selbstfahrender Bauzug in Breitenstein, unterwegs Richtung Gloggnitz, 5.9.2009.

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Selbstfahrender Bauzug in Breitenstein, unterwegs Richtung Gloggnitz, 5.9.2009.

Selbstfahrender Bauzug in Breitenstein, unterwegs Richtung Gloggnitz, 5.9.2009.

Jürgen L. 27.11.2009, 754 Aufrufe, 0 Kommentare

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Nachschuß auf den RTS Bauzug an dessen Ende der BDS2000 hängt, der Zug wird von den beiden Herkules 2016 907 und 2016 906 am Dienstag den 26.10.2021 gen Würzburg fahrend durch Thüngersheim zogen.
Nachschuß auf den RTS Bauzug an dessen Ende der BDS2000 hängt, der Zug wird von den beiden Herkules 2016 907 und 2016 906 am Dienstag den 26.10.2021 gen Würzburg fahrend durch Thüngersheim zogen.
Andreas Strobel

A-BBW 99 81 9125 006-2 (BDS 2000 Schotterbewirtschaftssystem) am 04.Oktober 2020 in Wien Liesing.
A-BBW 99 81 9125 006-2 (BDS 2000 Schotterbewirtschaftssystem) am 04.Oktober 2020 in Wien Liesing.
Karl Seltenhammer

A-BBW 99 81 9125 007-0 (BDS 2000 Schotterbewirtschaftssystem) am 04.Oktober 2020 in Wien Liesing.
A-BBW 99 81 9125 007-0 (BDS 2000 Schotterbewirtschaftssystem) am 04.Oktober 2020 in Wien Liesing.
Karl Seltenhammer

Der BDS-2000 (Ballast Distribution System) von Plasser&Theurer besteht aus zwei Teilen und wurde hier mit einem Wagen MFS-40 (Materialförder und Siloeinheit) ergänzt. 
Die Einheit besteht aus:

1. Dem vorderen Kopf (A-RTS 99 81 9125 002-1). Dieser befördert den Schotter vom Rand in die Mitte des Gleises und kann Schotter speichern und an einer anderen Stelle abladen.

2. Dem MFS-40 (A-RTS 99 81 9353 004-0). Dort wird überflüssiger Schotter aufbewahrt und kann wo anders abgeladen werden. 

3. Dem hinteren Kopf (A-RTS 99 81 9125 001-3). Hier wird übriger Schotter aufgesammelt und in den MFS-40 befördert.

Hier zu sehen am 4.11.2018 in Spital am Semmering.
Der BDS-2000 (Ballast Distribution System) von Plasser&Theurer besteht aus zwei Teilen und wurde hier mit einem Wagen MFS-40 (Materialförder und Siloeinheit) ergänzt. Die Einheit besteht aus: 1. Dem vorderen Kopf (A-RTS 99 81 9125 002-1). Dieser befördert den Schotter vom Rand in die Mitte des Gleises und kann Schotter speichern und an einer anderen Stelle abladen. 2. Dem MFS-40 (A-RTS 99 81 9353 004-0). Dort wird überflüssiger Schotter aufbewahrt und kann wo anders abgeladen werden. 3. Dem hinteren Kopf (A-RTS 99 81 9125 001-3). Hier wird übriger Schotter aufgesammelt und in den MFS-40 befördert. Hier zu sehen am 4.11.2018 in Spital am Semmering.
Max Kiegerl





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