bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

27.05.1995 Eisenbahn im Drautal, ÖBB-Bahnhof Dellach

(ID 1135674)



27.05.1995	Eisenbahn im Drautal, ÖBB-Bahnhof Dellach

27.05.1995 Eisenbahn im Drautal, ÖBB-Bahnhof Dellach

Jürgen Krause 07.03.2019, 153 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Der Railjet 536 von Lienz nach Wien durchfährt den Bahnhof Dellach im Drautal. (31.12.2022)
Der Railjet 536 von Lienz nach Wien durchfährt den Bahnhof Dellach im Drautal. (31.12.2022)
OMSIJakob LP

27.05.1995, Österreich,	Eisenbahn im Drautal, ÖBB-Bahnhof Dellach
27.05.1995, Österreich, Eisenbahn im Drautal, ÖBB-Bahnhof Dellach
Jürgen Krause

Österreich / Bahnhöfe / Dellach im Drautal

163 1200x797 Px, 07.03.2019

Der Plasser & Theurer Motorturmwagen HTW 100 E³ (A-PLA 99 81 9131 014-8) steht gemeinsam mit X 521 002-8 der ÖBB im Bahnhof Dellach im Drautal.
Der HTW 100 E³ wird während den Oberleitungsarbeiten statt durch Diesel, über einen Akku betrieben.
Bis zu 12 Stunden kann er mit einer Akkuladung auskommen.
Aufgenommen am 5.8.2018.
Der Plasser & Theurer Motorturmwagen HTW 100 E³ (A-PLA 99 81 9131 014-8) steht gemeinsam mit X 521 002-8 der ÖBB im Bahnhof Dellach im Drautal. Der HTW 100 E³ wird während den Oberleitungsarbeiten statt durch Diesel, über einen Akku betrieben. Bis zu 12 Stunden kann er mit einer Akkuladung auskommen. Aufgenommen am 5.8.2018.
Hans-Peter Kurz

Der Plasser & Theurer Motorturmwagen HTW 100 E³ (A-PLA 99 81 9131 014-8) steht gemeinsam mit X 521 002-8 der ÖBB im Bahnhof Dellach im Drautal.
Der HTW 100 E³ wird während den Oberleitungsarbeiten statt durch Diesel, über einen Akku betrieben.
Bis zu 12 Stunden kann er mit einer Akkuladung auskommen.
Aufgenommen am 5.8.2018.
Der Plasser & Theurer Motorturmwagen HTW 100 E³ (A-PLA 99 81 9131 014-8) steht gemeinsam mit X 521 002-8 der ÖBB im Bahnhof Dellach im Drautal. Der HTW 100 E³ wird während den Oberleitungsarbeiten statt durch Diesel, über einen Akku betrieben. Bis zu 12 Stunden kann er mit einer Akkuladung auskommen. Aufgenommen am 5.8.2018.
Hans-Peter Kurz





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.