bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Koid is`, Rübenzeit is`! Am 15.10.2011 kam es zur Verschubfahrt mit den beiden Dieselloks 2143 038 & 2143 073, zwischen dem Rübenplatz Deutsch-Wagram & Bahnhof.

(ID 548715)



Koid is`, Rübenzeit is`! Am 15.10.2011 kam es zur Verschubfahrt mit den beiden Dieselloks 2143 038 & 2143 073, zwischen dem Rübenplatz Deutsch-Wagram & Bahnhof.

Koid is`, Rübenzeit is`! Am 15.10.2011 kam es zur Verschubfahrt mit den beiden Dieselloks 2143 038 & 2143 073, zwischen dem Rübenplatz Deutsch-Wagram & Bahnhof.

Benedikt Novak http://www.benerailway.at.tt 15.10.2011, 604 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Pascal Ost 15.10.2011 13:09

Das Bild hängt doch stark nach rechts.

Gruß

Pascal

Benedikt Novak 15.10.2011 15:33

Blödsinn ;) Orientiere dich an den Brückenpfeiler und den Signalen... Schau GENAU!

LG

Pascal Ost 15.10.2011 17:06

Je genauer ich schaue, desto mehr werde ich in meiner Meinung gestärkt! Oder willst du mir erklären, dass der Mast im Hintergrund tatsächlich so unglaublich schief steht?

Benedikt Novak 16.10.2011 13:23

Wenn ich mich an den Masten im Hintergrund orientiere, und das Bild mit "Hilfe" diesem Objekt Gerade Ausrichte, dann hängt das Bild nach Links... also ist es egal ! Und mit STARK nach RECHTS hängend, hast du übertrieben. AUS ENDE :P

Patrick Sesseler 16.10.2011 14:11

Hier hat's ja nun fast genau in der Bildmitte einen Mast, an dem man schön eine Mittelsenkrechte zum Ausrichten ziehen kann. Und Pascal hat recht, das Bild kippt etwa 1,5 Grad nach rechts. Das wird auch dadurch bestätigt, dass _nach_ dem Ausrichten die Linien an beiden Bildrändern gleich stark stürzen.

Fast genau 130 Jahre war es am 25.7.2015 her als die Radkersburgerbahn zwischen Spielfeld-Straß und Radkersburg eröffnet wurde.
Zu diesem Jubiläum organisierte die IG Neue Radkersburgerbahn mit der 2143.35 sowie drei Zweiachser eine Sonderfahrt von Graz über Spielfeld-Straß nach Bad Radkersburg und zurück sowie eine Pendelfahrt von Bad Radkersburg nach Mureck.
Hier verlässt der stilechte Sonderzug den Bahnhof Spielfeld-Straß in einem engen Rechtsbogen in Richtung Bad Radkersburg.
Fast genau 130 Jahre war es am 25.7.2015 her als die Radkersburgerbahn zwischen Spielfeld-Straß und Radkersburg eröffnet wurde. Zu diesem Jubiläum organisierte die IG Neue Radkersburgerbahn mit der 2143.35 sowie drei Zweiachser eine Sonderfahrt von Graz über Spielfeld-Straß nach Bad Radkersburg und zurück sowie eine Pendelfahrt von Bad Radkersburg nach Mureck. Hier verlässt der stilechte Sonderzug den Bahnhof Spielfeld-Straß in einem engen Rechtsbogen in Richtung Bad Radkersburg.
Max Kiegerl

Zwischen Gosdorf und der 2005 aufgelassenen Haltestelle Diepersdorf beschleunigt am 25.7.2015 die 2143.35 mit dem Sonderzug zum 130 jährigen Jubiläum der Radkersburgerbahn in Richtung Bad Radkersburg.
Zwischen Gosdorf und der 2005 aufgelassenen Haltestelle Diepersdorf beschleunigt am 25.7.2015 die 2143.35 mit dem Sonderzug zum 130 jährigen Jubiläum der Radkersburgerbahn in Richtung Bad Radkersburg.
Max Kiegerl

Viel Altersunterschied dürfte zwischen der 2143.35 sowie dem Massey Ferguson 135 nicht sein, wurden beide Mitte der 60er Jahre gebaut.
Die 2143.35 wartet hier am 25.7.2015 im Bahnhof Bad Radkersburg mit einem Sonderzug zum 130 jährigen Jubiläum der Radkersburgerbahn auf die nächste Fahrt.
Viel Altersunterschied dürfte zwischen der 2143.35 sowie dem Massey Ferguson 135 nicht sein, wurden beide Mitte der 60er Jahre gebaut. Die 2143.35 wartet hier am 25.7.2015 im Bahnhof Bad Radkersburg mit einem Sonderzug zum 130 jährigen Jubiläum der Radkersburgerbahn auf die nächste Fahrt.
Max Kiegerl

2143 063 + 062 + 025 mit Güterzug bei Laßnitzthal am 12.09.2001.
2143 063 + 062 + 025 mit Güterzug bei Laßnitzthal am 12.09.2001.
Herbert Pfoser





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.