bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Aufgrund eines Schleifstückschadens am hinteren Stromabnehmer war 1116 152-8 gezwungen, kurz vor dem Bahnhof Linz, den zweiten zu heben.

(ID 183424)



Aufgrund eines Schleifstückschadens am hinteren Stromabnehmer war 1116 152-8 gezwungen, kurz vor dem Bahnhof Linz, den zweiten zu heben. Mit  ungesundem  Geräusch durch den Defekt kam sie zum Halten, um kurz danach den ursächlichen Bösewicht zu senken.

Aufgrund eines Schleifstückschadens am hinteren Stromabnehmer war 1116 152-8 gezwungen, kurz vor dem Bahnhof Linz, den zweiten zu heben. Mit "ungesundem" Geräusch durch den Defekt kam sie zum Halten, um kurz danach den ursächlichen Bösewicht zu senken.

Helmut Dimitroff 15.04.2008, 622 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Das Unternehmen RailCargo Carrier der ÖBB erbringt im deutschen Schienengüterverkehr inzwischen eine ordentliche Anzahl an Leistungen. Besonders beim Transport von Mineralöl ist man aktiv. So konnte ich z.B. am 31. Juli 2024 die 1116.198 mit einem Kesselwagenzug bei Dollnstein nordwärts fahrend dokumentieren.
Das Unternehmen RailCargo Carrier der ÖBB erbringt im deutschen Schienengüterverkehr inzwischen eine ordentliche Anzahl an Leistungen. Besonders beim Transport von Mineralöl ist man aktiv. So konnte ich z.B. am 31. Juli 2024 die 1116.198 mit einem Kesselwagenzug bei Dollnstein nordwärts fahrend dokumentieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.