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Im Jahr 2014 wurde die Oberleitung des Bahnhofes Postojna durch einen Eisregen zerstört.

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Im Jahr 2014 wurde die Oberleitung des Bahnhofes Postojna durch einen Eisregen zerstört. Seitdem beherscht der wuchtige Neubau der Fahrleitung die Szenerie des Bahnhofs. Hier zu sehen mit der 1216 922 mit Güterzug am 13.02.2019.

Im Jahr 2014 wurde die Oberleitung des Bahnhofes Postojna durch einen Eisregen zerstört. Seitdem beherscht der wuchtige Neubau der Fahrleitung die Szenerie des Bahnhofs. Hier zu sehen mit der 1216 922 mit Güterzug am 13.02.2019.

Herbert Pfoser 28.02.2019, 366 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
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Karl Heinz Ferk 01.03.2019 05:45

Auch wenn´s wuchtig ist hat´s was !
Gefällt mir !
LG KH !

Stefan Wohlfahrt 02.03.2019 10:45

Hallo Herbert,
ich schliesse mich dem Kommentar von Karl Heinz gerne an. stellt sich die Frage, ob bei einem vergleichsweise straken Eisregen diese neue Fahrleitungsanlage schadlos davon käme.
Es ist ohnehin zu beobachten, dass die Fahrleitungsanlagen immer wuchtiger werden. Ob dies nur der Funktionalität geschuldet ist (mehr Züge, mehr (Ab)-Spannung, höhere Geschwindigkeiten)?
einen lieben Gruss
Stefan

Am 04.06.2022 der 1216 022 wartet auf freies Fahrt aus Villa Opicina mit EC 134 von Wien/Ljubljana nach Triest. Die SZ 342, die der Zug bis nach die Grenze zog, wird rangiert in dem Hintergrund.
Am 04.06.2022 der 1216 022 wartet auf freies Fahrt aus Villa Opicina mit EC 134 von Wien/Ljubljana nach Triest. Die SZ 342, die der Zug bis nach die Grenze zog, wird rangiert in dem Hintergrund.
Luca Vadagnini





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