bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Winter 2018 war der letzte auf dem noch Localtrains auf der Runneg Subdivison verkehrten.

(ID 1279973)



Der Winter 2018 war der letzte auf dem noch Localtrains auf der Runneg Subdivison verkehrten.
Die AWVR SD40-2 #1206 fährt nach reichlich Schneefällen am 8.12.2018 mit dem Russell Snowplow SP124 und einem CB&Q Grain Hopper im Runneg River Canyon.
Im Sommer 2019 wurde die landschaftlich schöne Strecke wegen zu wenig Fracht und dem schlechten Zustand der Gleise eingestellt und abgetragen.
Bild vom 13.12.2021

Der Winter 2018 war der letzte auf dem noch Localtrains auf der Runneg Subdivison verkehrten.
Die AWVR SD40-2 #1206 fährt nach reichlich Schneefällen am 8.12.2018 mit dem Russell Snowplow SP124 und einem CB&Q Grain Hopper im Runneg River Canyon.
Im Sommer 2019 wurde die landschaftlich schöne Strecke wegen zu wenig Fracht und dem schlechten Zustand der Gleise eingestellt und abgetragen.
Bild vom 13.12.2021

Max Kiegerl 13.12.2021, 205 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 16.12.2021 11:40

Hallo Max,
interessante bilder der H0 "Gartenbahn". Sind die Fahrzeue nur hingestellt oder fahren sie tatschächlich?
einen lieben Gruss
Stefan

Ein Blickfang für Groß und Klein ,... Am 16.06.2024 wartet VT10.02 im Bahnhof Deutschlandsberg auf eine Pendelfahrt nach Groß Sankt Florian .
Ein Blickfang für Groß und Klein ,... Am 16.06.2024 wartet VT10.02 im Bahnhof Deutschlandsberg auf eine Pendelfahrt nach Groß Sankt Florian .
Karl Heinz Ferk

Am Abend des 13.6.2024 überquert der 5022 029 als R4730 von Graz Hbf nach Fehring die ca 70m lange Stahlfachwerkbrücke über die Mur zwischen Graz Don Bosco und Graz Ostbahnhof.
Am Abend des 13.6.2024 überquert der 5022 029 als R4730 von Graz Hbf nach Fehring die ca 70m lange Stahlfachwerkbrücke über die Mur zwischen Graz Don Bosco und Graz Ostbahnhof.
Max Kiegerl

Von Budapest Keleti nach Ljubljana befährt der IC310 zwischen Szentgotthard und Graz Hbf die steirische Ostbahn die zwischen Graz Ostbahnhof und Graz Don Bosco auf einer 70m langen Stahlfachwerkbrücke die Mur überquert.
Am 13.6.2024 eilt die 2016 093 mit dem IC310 ihrem Ziel Graz Hbf entgegen, wo ein Triebfahrzeugwechsel stattfindet.
Von Budapest Keleti nach Ljubljana befährt der IC310 zwischen Szentgotthard und Graz Hbf die steirische Ostbahn die zwischen Graz Ostbahnhof und Graz Don Bosco auf einer 70m langen Stahlfachwerkbrücke die Mur überquert. Am 13.6.2024 eilt die 2016 093 mit dem IC310 ihrem Ziel Graz Hbf entgegen, wo ein Triebfahrzeugwechsel stattfindet.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.