bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Da beide 4090 untauglich wurden, wurde der 6813 am 3.Oktober 2010 von einer 1099 bespannt, und zwar von der 1099 007.

(ID 448983)



Da beide 4090 untauglich wurden, wurde der 6813 am 3.Oktober 2010 von einer 1099 bespannt, und zwar von der 1099 007. Hier der Zug auf dem ziemlich verwachsenen Klausgrabenviadukt.

Da beide 4090 untauglich wurden, wurde der 6813 am 3.Oktober 2010 von einer 1099 bespannt, und zwar von der 1099 007. Hier der Zug auf dem ziemlich verwachsenen Klausgrabenviadukt.

Tobias Moser http://www.tobis-mariazellerbahn.npage.at 04.10.2010, 591 Calls, 1 Comment

1 Comment, All comments
Write a comment!
Tobias Moser 15.10.2010 15:50

Danke Chris!!! :-)

L.G. Tobi

Weißenbach / St. Sebastian. Der NÖVOG ET5 ist hier an diesem winterlichen 14.01.2025 als Regionalzug R56 von St. Pölten nach Mariazell, kurz vor seinem Endbahnhof zu sehen.
Weißenbach / St. Sebastian. Der NÖVOG ET5 ist hier an diesem winterlichen 14.01.2025 als Regionalzug R56 von St. Pölten nach Mariazell, kurz vor seinem Endbahnhof zu sehen.
Armin Ademovic





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.