bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Mitte der 80er Jahre als Zweiteiler von SGP Graz geliefert und Ende der 90er Jahre von Bombardier mit einem Niederflur Mittelteil ausgestattet fahren die 600er für die Holding Graz.

(ID 1286817)



Mitte der 80er Jahre als Zweiteiler von SGP Graz geliefert und Ende der 90er Jahre von Bombardier mit einem Niederflur Mittelteil ausgestattet fahren die 600er für die Holding Graz.
Am 8.2.2022 fährt Wagen Nr. 611 auf der Linie 6 zwischen der Endstation Smart City und der Haltestelle Nikolaus-Harnoncourt-Park in Richtung St.Peter.

Mitte der 80er Jahre als Zweiteiler von SGP Graz geliefert und Ende der 90er Jahre von Bombardier mit einem Niederflur Mittelteil ausgestattet fahren die 600er für die Holding Graz.
Am 8.2.2022 fährt Wagen Nr. 611 auf der Linie 6 zwischen der Endstation Smart City und der Haltestelle Nikolaus-Harnoncourt-Park in Richtung St.Peter.

Max Kiegerl 09.02.2022, 123 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 4. November 2024 war TW 501 auf der Linie 6 unterwegs und konnte in der Eisteichgasse fotografiert werden.
Am 4. November 2024 war TW 501 auf der Linie 6 unterwegs und konnte in der Eisteichgasse fotografiert werden.
F. Lackner

Am 4. November 2024 war TW 501 auf der Linie 7 unterwegs und hat soeben die Haltestelle am Jakominiplatz in Richtung LKH Med Uni verlassen.
Am 4. November 2024 war TW 501 auf der Linie 7 unterwegs und hat soeben die Haltestelle am Jakominiplatz in Richtung LKH Med Uni verlassen.
F. Lackner

Am 4. November 2024 war TW 501 auf der Linie 6 unterwegs. Hier hat der Wagen soeben die Haltestelle Eisteichgasse in Richtung Endstation St. Peter verlassen.
Am 4. November 2024 war TW 501 auf der Linie 6 unterwegs. Hier hat der Wagen soeben die Haltestelle Eisteichgasse in Richtung Endstation St. Peter verlassen.
F. Lackner

Graz. Ziemlich tief hängt an diesem 1. November 2024 der Nebel über dem Grazer Süden. Nichts desto trotz, bahnt sich Variobahn 231 der Graz Linien sicher und pünktlich durch das Nebeldickicht in der Wendeschleife des Grazer Zentralfriedhofs.
Graz. Ziemlich tief hängt an diesem 1. November 2024 der Nebel über dem Grazer Süden. Nichts desto trotz, bahnt sich Variobahn 231 der Graz Linien sicher und pünktlich durch das Nebeldickicht in der Wendeschleife des Grazer Zentralfriedhofs.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.