Variobahn 218 durchfährt die Andritzer Unterführung. Hier wurden die Gleise in den Bögen überhöht verlegt,allerdings darf in diesem Bereich aufgrund von Anrainerbeschwerden mit maximal 20 km/h gefahren werden.(12.12.2013)
Erwin Schidlofski 12.12.2013, 607 Aufrufe, 0 Kommentare
38 1200x818 Px, 03.06.2026
68 1 1200x800 Px, 02.06.2026
66 1 1200x800 Px, 02.06.2026