bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Das Bahnhofsgebäude in Kopfstetten-Eckertsau bei Km 16,8 an der Lokalbahn Siebenbrunn-Engelhartstetten zeigt sich in tadellosem Zustand, wenn man bedenkt dass dieser Teil der Lokalbahn im Jahr 2003

(ID 730984)



Das Bahnhofsgebäude in Kopfstetten-Eckertsau bei Km 16,8 an der Lokalbahn Siebenbrunn-Engelhartstetten zeigt sich in tadellosem Zustand, wenn man bedenkt dass dieser Teil der Lokalbahn im Jahr 2003 den vorläufig letzten fahrenden Zug gesehen hat,Blickrichtung Siebenbrunn, Juli 2012

Das Bahnhofsgebäude in Kopfstetten-Eckertsau bei Km 16,8 an der Lokalbahn Siebenbrunn-Engelhartstetten zeigt sich in tadellosem Zustand, wenn man bedenkt dass dieser Teil der Lokalbahn im Jahr 2003 den vorläufig letzten fahrenden Zug gesehen hat,Blickrichtung Siebenbrunn, Juli 2012

Michael Grinschgl 15.10.2013, 1012 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
5047 083-0 im Sommer 2000 im Bahnhof Engelhartstetten. Die Bahnstrecke von Siebenbrunn-Leopoldsdorf nach Engelhartstetten wurde am 31.12.2002 stillgelegt.
5047 083-0 im Sommer 2000 im Bahnhof Engelhartstetten. Die Bahnstrecke von Siebenbrunn-Leopoldsdorf nach Engelhartstetten wurde am 31.12.2002 stillgelegt.
Horst Lüdicke

Mit einem Bild vom ehemaligen Bahnhof Orth an der Donau (Km 5,7), beziehungsweise was davon übrig ist, komplettiere ich hier die Bahnhofsserie der Lokalbahn Siebenbrunn-Engelhartstetten, beinahe 15 Jahre (Dez. 1998) seit der Schließung der Zweigstrecke Breitstetten nach Orth an der Donau haben starke Spuren hinterlassen, interessant finde ich hier den Pflastersteinboden aus dem der Weg rechts besteht, zwei Weichensignale sind noch sehen, Blickrichtung Breitstetten, Juli 2012
Mit einem Bild vom ehemaligen Bahnhof Orth an der Donau (Km 5,7), beziehungsweise was davon übrig ist, komplettiere ich hier die Bahnhofsserie der Lokalbahn Siebenbrunn-Engelhartstetten, beinahe 15 Jahre (Dez. 1998) seit der Schließung der Zweigstrecke Breitstetten nach Orth an der Donau haben starke Spuren hinterlassen, interessant finde ich hier den Pflastersteinboden aus dem der Weg rechts besteht, zwei Weichensignale sind noch sehen, Blickrichtung Breitstetten, Juli 2012
Michael Grinschgl

Der Ausgangspunkt der Lokalbahn Siebenbrunn-Engelhartstetten ist der Bahnhof Siebenbrunn-Leopoldsdorf, der an der Marchegger Ostbahn liegt hier mit Blickrichtung Marchegg, besonders markant  finde ich die großen Bäume direkt beim Bahnhofsgebäude, die dem Bahnhof einen gewissen Flair geben, Sept.2010
Der Ausgangspunkt der Lokalbahn Siebenbrunn-Engelhartstetten ist der Bahnhof Siebenbrunn-Leopoldsdorf, der an der Marchegger Ostbahn liegt hier mit Blickrichtung Marchegg, besonders markant finde ich die großen Bäume direkt beim Bahnhofsgebäude, die dem Bahnhof einen gewissen Flair geben, Sept.2010
Michael Grinschgl

Das ehemalige Bahnhofsgebäude von Haringsee (Km 13,3) an der Lokalbahn Siebenbrunn-Engelhartstetten mit Blickrichtung Engelhartstetten, Juli 2012
Das ehemalige Bahnhofsgebäude von Haringsee (Km 13,3) an der Lokalbahn Siebenbrunn-Engelhartstetten mit Blickrichtung Engelhartstetten, Juli 2012
Michael Grinschgl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.