bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

4010 016-6 im Einsatz als IC514 Graz - Salzburg zwischen Trieben und Rottenmann.

(ID 216936)



4010 016-6 im Einsatz als IC514 Graz - Salzburg zwischen Trieben und Rottenmann. (27.07.2008)

4010 016-6 im Einsatz als IC514 Graz - Salzburg zwischen Trieben und Rottenmann. (27.07.2008)

Carsten Weigel http://www.eisenbahnundmehr.de http://www.foto-passion.eu 20.08.2008, 830 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 21.08.2008 18:58

Hallo Carsten,
immer gern gesehen: schöne Fotos vom wohl ältesten, schönsten und komfortabelsten Zwei-Klassen-Triebzug, der (leider nur noch kurze Zeit) noch im Planeinsatz ist.
mfg
Stefan

Carsten Weigel 22.08.2008 15:13

Hallo Stefan,
ja leider ist das so. Ich erwäge deshalb ernsthaft dieses Jahr nochmal nach Österreich zu fahren. Die Gegend um Selzthal hat mir auch gefallen. Leider war es nur ein Tagesausflug vom eigentlichen Urlaubsort.
Gruß Carsten

Helmut Amann 22.08.2008 16:38



Das Bild gefällt mir sehr, da stimmt alles, mit einem Wort gesagt: Kalenderblattqualität !!!

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann

Helmut Amann 22.08.2008 16:38



Das Bild gefällt mir sehr, da stimmt alles, mit einem Wort gesagt: Kalenderblattqualität !!!

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann

Helmut Amann 22.08.2008 16:39



Das Bild gefällt mir sehr, da stimmt alles, mit einem Wort gesagt: Kalenderblattqualität !!!

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann

Carsten Weigel 24.08.2008 21:35

Danke, die Bedingungen waren ja auch günstig und die eigentlich unschöne Betonbrücke bot einen guten Fotostandpunkt.
Gruß Carsten

Hanspeter Reschinger 28.08.2008 08:30

Der Klassiker zw. Trieben und Rottenmann. Tolles Foto.

LG
H.P.

An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass.
Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass. Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
Max Kiegerl

Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.