bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am 27.

(ID 764995)



Am 27. Februar (Foto) hatten Arbeiter damit begonnen, die Überdachung eines Güterbahnsteiges in Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle) zu demontieren. Diese Arbeiten sind noch nicht Teil einer tatsächlich anstehenden Gesamtrenovierung des Bahnhofes und des Bahnhofsvorplatzs im 2. Quartal 2014. Der betreffende Gepäckbahnsteig war in einem so schlechten Zustand, dass die Sicherheit von Reisenden gefährdet war.

Am 27. Februar (Foto) hatten Arbeiter damit begonnen, die Überdachung eines Güterbahnsteiges in Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle) zu demontieren. Diese Arbeiten sind noch nicht Teil einer tatsächlich anstehenden Gesamtrenovierung des Bahnhofes und des Bahnhofsvorplatzs im 2. Quartal 2014. Der betreffende Gepäckbahnsteig war in einem so schlechten Zustand, dass die Sicherheit von Reisenden gefährdet war.

Till Scholtz-Knobloch 28.02.2014, 324 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
SA 103 003 am 28.06.2015 auf dem Weg von Neisse (Nysa) nach Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle) bei Abfahrt von der Station Kandrzin-Cosel-Oderhafen (Kedzierzyn-Kozle-Przystanek). Cosel-Hafen war einst nach Duisburg der zweitgrößte Binnenhafen im Deutschen Reich. Der riesige Verschiebebahnhof verkommt heute, die Oder ist verlandet, die Kräne demontiert.
SA 103 003 am 28.06.2015 auf dem Weg von Neisse (Nysa) nach Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle) bei Abfahrt von der Station Kandrzin-Cosel-Oderhafen (Kedzierzyn-Kozle-Przystanek). Cosel-Hafen war einst nach Duisburg der zweitgrößte Binnenhafen im Deutschen Reich. Der riesige Verschiebebahnhof verkommt heute, die Oder ist verlandet, die Kräne demontiert.
Till Scholtz-Knobloch

ET 22 703 der PKP Cargo am 28.06.2015 im Bahnhof Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle)
ET 22 703 der PKP Cargo am 28.06.2015 im Bahnhof Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle)
Till Scholtz-Knobloch

Blick auf die Oderbrücke von der Station Kandrzin-Cosel-Oderhafen (Kedzierzyn-Kozle-Przystanek) aus auf der östlichen Oderseite. Cosel-Hafen war einst nach Duisburg der zweitgrößte Binnenhafen im Deutschen Reich. Der riesige Verschiebebahnhof verkommt heute, die Oder ist verlandet, die Kräne demontiert.
Blick auf die Oderbrücke von der Station Kandrzin-Cosel-Oderhafen (Kedzierzyn-Kozle-Przystanek) aus auf der östlichen Oderseite. Cosel-Hafen war einst nach Duisburg der zweitgrößte Binnenhafen im Deutschen Reich. Der riesige Verschiebebahnhof verkommt heute, die Oder ist verlandet, die Kräne demontiert.
Till Scholtz-Knobloch

3 630 259-1 (M62M 08) der Rail Polska am 27. Februar 2015 in Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle)
3 630 259-1 (M62M 08) der Rail Polska am 27. Februar 2015 in Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle)
Till Scholtz-Knobloch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.