bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Vom Bahnhof Regua führt etwa einen Kilometer ein 4-Schienen-Gleis, die Breitspurstrecke geht weiter durch das Douro-Tal nach Pocinho, rechts die 3.Schleuse mit 25 m Stauhöhe, die Schmalspurstrecke

(ID 58058)



Vom Bahnhof Regua führt etwa einen Kilometer ein 4-Schienen-Gleis, die Breitspurstrecke geht weiter durch das Douro-Tal nach Pocinho, rechts die 3.Schleuse mit 25 m Stauhöhe, die Schmalspurstrecke führt nach links in ein Seitental nach Vila Real. Das kleine BW an der Abzweigung hat beide Spurweiten und ein schönes Formsignal ist auch noch vorhanden.

Vom Bahnhof Regua führt etwa einen Kilometer ein 4-Schienen-Gleis, die Breitspurstrecke geht weiter durch das Douro-Tal nach Pocinho, rechts die 3.Schleuse mit 25 m Stauhöhe, die Schmalspurstrecke führt nach links in ein Seitental nach Vila Real. Das kleine BW an der Abzweigung hat beide Spurweiten und ein schönes Formsignal ist auch noch vorhanden.

Günther Glauz 23.05.2006, 1548 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare


Lok 9003 hat soeben den Bahnhof Senhora da Hora am Stadtrand von Porto verlassen und strebt mit ihrem Zug dem Zielbahnhof Trofa entgegen (11. Mai 1988). In Senhora da Hora teilten sich die Strecken nach Guimarães (links) und Póvoa de Varzim (rechts). Heute ist Senhora da Hora eine Station der Stadtbahn  Metro do Porto .
Lok 9003 hat soeben den Bahnhof Senhora da Hora am Stadtrand von Porto verlassen und strebt mit ihrem Zug dem Zielbahnhof Trofa entgegen (11. Mai 1988). In Senhora da Hora teilten sich die Strecken nach Guimarães (links) und Póvoa de Varzim (rechts). Heute ist Senhora da Hora eine Station der Stadtbahn "Metro do Porto".
Hans-Joachim Ströh

Mit einem Personenzug nach Porto fährt CP 1430, ein SOREFAMA-Lizenzbau einer English Electric-Konstruktion, am 27.04.1984 in Tua ein
Mit einem Personenzug nach Porto fährt CP 1430, ein SOREFAMA-Lizenzbau einer English Electric-Konstruktion, am 27.04.1984 in Tua ein
Horst Lüdicke

Am 27.04.1984 begegnen sich die Breitspurlokomotive 1422 und ihre Schmalspur-Kollegin der Reihe 9020 im Bahnhof Regua
Am 27.04.1984 begegnen sich die Breitspurlokomotive 1422 und ihre Schmalspur-Kollegin der Reihe 9020 im Bahnhof Regua
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.