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Am 09.06.1990 trifft die M62-1679 mit einem Personenzug im Moskauer Bahnhof von Leningrad (heute St.

(ID 1306785)



Am 09.06.1990 trifft die M62-1679 mit einem Personenzug im Moskauer Bahnhof von Leningrad (heute St. Petersburg) ein

Am 09.06.1990 trifft die M62-1679 mit einem Personenzug im Moskauer Bahnhof von Leningrad (heute St. Petersburg) ein

Horst Lüdicke 04.08.2022, 225 Aufrufe, 0 Kommentare

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Am 09.06.1990 treffen sich im Moskauer Bahnhof in Leningrad (heute St. Petersburg) die Vororttriebzüge ER2 963, 1043 und 1191. Ab der Nr. 1028 erhielten die Triebzüge eine geänderte Kopfform.
Am 09.06.1990 treffen sich im Moskauer Bahnhof in Leningrad (heute St. Petersburg) die Vororttriebzüge ER2 963, 1043 und 1191. Ab der Nr. 1028 erhielten die Triebzüge eine geänderte Kopfform.
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Zwischen 1984 und 2009 verkehrte zwischen Moskau und Leningrad (heute St. Petersburg) der 1973 gebaute Hochgeschwindigkeitszug ER200, hier trifft er am 09.06.1990 im Moskauer Bahnhof in Leningrad ein. Ein zweiter Zug wurde Anfang der 1990er in Dienst gestellt. Abgelöst wurden sie durch Siemens Velaro.
Zwischen 1984 und 2009 verkehrte zwischen Moskau und Leningrad (heute St. Petersburg) der 1973 gebaute Hochgeschwindigkeitszug ER200, hier trifft er am 09.06.1990 im Moskauer Bahnhof in Leningrad ein. Ein zweiter Zug wurde Anfang der 1990er in Dienst gestellt. Abgelöst wurden sie durch Siemens Velaro.
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Die TschS2T 9825 rollt am 09.06.1990 durch das Gleisvorfeld des Moskauer Bahnhofs in Leningrad (heute St. Petersburg Glawny) vor einen Schnellzug. Diese von Skoda/Plzen zwischen 1974 und 1976 in einer Stückzahl von 120 Exemplaren gelieferten Lokomotiven waren für Schnellzüge in weniger anspruchsvollen Dienste zwischen Leningrad und Moskau bestimmt.
Die TschS2T 9825 rollt am 09.06.1990 durch das Gleisvorfeld des Moskauer Bahnhofs in Leningrad (heute St. Petersburg Glawny) vor einen Schnellzug. Diese von Skoda/Plzen zwischen 1974 und 1976 in einer Stückzahl von 120 Exemplaren gelieferten Lokomotiven waren für Schnellzüge in weniger anspruchsvollen Dienste zwischen Leningrad und Moskau bestimmt.
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Eine TschS6 verlässt am 09.06.1990 den Moskauer Bahnhof in Leningrad (heute Sankt Petersburg Glawny). Diese von Skoda/Plzen gebauten Loks sind eine Weiterentwicklung der TschS200 mit höherer Zugkraft. Insgesamt 30 dieser für 3 kV = und eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h ausgelegten Lokomotiven wurden zwischen 1979 und 1981 an die Sowjetische Staatsbahn geliefert.
Eine TschS6 verlässt am 09.06.1990 den Moskauer Bahnhof in Leningrad (heute Sankt Petersburg Glawny). Diese von Skoda/Plzen gebauten Loks sind eine Weiterentwicklung der TschS200 mit höherer Zugkraft. Insgesamt 30 dieser für 3 kV = und eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h ausgelegten Lokomotiven wurden zwischen 1979 und 1981 an die Sowjetische Staatsbahn geliefert.
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