bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Green Cargo Transmontana Loks sind auf der Reise von Rumänien nach Sweden.

(ID 1271068)



Green Cargo Transmontana Loks sind auf der Reise von Rumänien nach Sweden. Die Fabrikneue 480 055 (MB 4013) und 480 056 (MB 4014) warten auf der Weiterfahrt in Bf. Štúrovo (Párkány) in der Slowakei.
02.10.2021.

Green Cargo Transmontana Loks sind auf der Reise von Rumänien nach Sweden. Die Fabrikneue 480 055 (MB 4013) und 480 056 (MB 4014) warten auf der Weiterfahrt in Bf. Štúrovo (Párkány) in der Slowakei.
02.10.2021.

Ferenc Nemeth 03.10.2021, 292 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Täglich pendeln mehrere Züge zwischen den Stahlwerken in Luleå und Borlänge, um die in Nordschweden hergestellten Brammen nach Südschweden zur Weiterverarbeitung zu transportieren. Die leeren Züge nehmen auf dem Rückweg oft weitere Wagen mit, z.B. Wagen des KV-Verkehrs. Dies ist eine Strategie der staatlichen Green Cargo, um die möglichen Zuglängen optimal nutzen zu können. Am 22.04.2022 überquert der Zug 9116 den Skellefteälven bei Rengård in der schwedischen Provinz Västerbottens län.
Täglich pendeln mehrere Züge zwischen den Stahlwerken in Luleå und Borlänge, um die in Nordschweden hergestellten Brammen nach Südschweden zur Weiterverarbeitung zu transportieren. Die leeren Züge nehmen auf dem Rückweg oft weitere Wagen mit, z.B. Wagen des KV-Verkehrs. Dies ist eine Strategie der staatlichen Green Cargo, um die möglichen Zuglängen optimal nutzen zu können. Am 22.04.2022 überquert der Zug 9116 den Skellefteälven bei Rengård in der schwedischen Provinz Västerbottens län.
David Endlich

Am frühen Morgen des 20.06.2022 gegen 4:40 Uhr ist der Green Cargo Zug 6838 mit rund 180 Minuten Verspätung südlich von Vindeln bei Degerås in Richtung Norden unterwegs. Zuglok ist die Mb 4014, eine Softronic Transmontana.
Am frühen Morgen des 20.06.2022 gegen 4:40 Uhr ist der Green Cargo Zug 6838 mit rund 180 Minuten Verspätung südlich von Vindeln bei Degerås in Richtung Norden unterwegs. Zuglok ist die Mb 4014, eine Softronic Transmontana.
David Endlich

Der frühe Vogel fängt den ... äh Zug. Das ist zumindest das Motto wenn man im hohen Norden von Europa an Bahnstrecken zum Fotografieren unterwegs ist. Den Anfang des Tages macht Zug 9116 von Green Cargo, der am 15.06.2022 um 04:02 Uhr den See Stugusjön bei Skorped erreicht.. Hierbei handelt es sich um einen leeren Stahlzug von Borlänge nach Luleå. Da die leeren Züge leichter sind kann zusätzliche Fracht in den Norden mitgenommen werden. Gezogen werden die Züge von den neuen Softronic Transmontana.
Der frühe Vogel fängt den ... äh Zug. Das ist zumindest das Motto wenn man im hohen Norden von Europa an Bahnstrecken zum Fotografieren unterwegs ist. Den Anfang des Tages macht Zug 9116 von Green Cargo, der am 15.06.2022 um 04:02 Uhr den See Stugusjön bei Skorped erreicht.. Hierbei handelt es sich um einen leeren Stahlzug von Borlänge nach Luleå. Da die leeren Züge leichter sind kann zusätzliche Fracht in den Norden mitgenommen werden. Gezogen werden die Züge von den neuen Softronic Transmontana.
David Endlich

In Bräcke vereinigen sich die Mittbanan aus Östersund und die Stambanan genom övre Norrland aus Boden. Bis Ånge ist es zweigleisig. Südlich von Bräcke führt die Bahn entlang des Revsundssjön. Am Mittag des 12.06.2022 kommt ein Doppelpack Transmontana mit einem SSAB-Stahlzug (9103) von Luleå kommend an der Stelle vorbei. Sein Ziel ist Borlänge.
In Bräcke vereinigen sich die Mittbanan aus Östersund und die Stambanan genom övre Norrland aus Boden. Bis Ånge ist es zweigleisig. Südlich von Bräcke führt die Bahn entlang des Revsundssjön. Am Mittag des 12.06.2022 kommt ein Doppelpack Transmontana mit einem SSAB-Stahlzug (9103) von Luleå kommend an der Stelle vorbei. Sein Ziel ist Borlänge.
David Endlich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.