bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Dampflok 241 A65 mit Extrazug bei Tecknau, Aufgenommen am 07.07.2012

(ID 612364)



Dampflok 241 A65 mit Extrazug bei Tecknau, Aufgenommen am 07.07.2012

Dampflok 241 A65 mit Extrazug bei Tecknau, Aufgenommen am 07.07.2012

Marcel Peschka 10.07.2012, 860 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Ae 4/4 der BLS steht am Zugschluss. Ich konnte die Szene am 26.10.2024 im Bahnhof von Romont vom Peron aus fotografieren. Auch wenn der Elektrooltimer als Angstlok mitgeführt wurde, entsteht der Eindruck, als würde der Zug auf die Abfahrt in diese Richtung warten.
Die Ae 4/4 der BLS steht am Zugschluss. Ich konnte die Szene am 26.10.2024 im Bahnhof von Romont vom Peron aus fotografieren. Auch wenn der Elektrooltimer als Angstlok mitgeführt wurde, entsteht der Eindruck, als würde der Zug auf die Abfahrt in diese Richtung warten.
Arthur Beusch

Für den B 50 47 07-03 262-0 der Südostbahn hat bald die letzte Stunde geschlagen. Am 03.03.2023 wird der Wagen zur Wiederverwertung nach Kaiseraugst gefahren.
Für den B 50 47 07-03 262-0 der Südostbahn hat bald die letzte Stunde geschlagen. Am 03.03.2023 wird der Wagen zur Wiederverwertung nach Kaiseraugst gefahren.
Markus Wagner

OeBB - Speisewagen  55 85 89-03 413-8 in Kerzers für dem Whisky Train 2021 am 04.09.2021
OeBB - Speisewagen 55 85 89-03 413-8 in Kerzers für dem Whisky Train 2021 am 04.09.2021
Hp. Teutschmann

CHEMINS DE FER FRIBOURGEOIS GRUYERE - FRIBOURG - MORAT/GFM.
Die beiden Exoten Bi 343 und Bi 341 die bei der GFM ihr Gnadenbrot verdienten.
Die ehemaligen schweren SBB Stahlwagen wurden im August 1986 in Ins verewigt.
Sie stammen aus dem Jahre 1909 und wurden in der SBB HW Zürich während den Jahren 1949 bis 1953 umgebaut. 
Nach der Ausrangierung bei der SBB haben auch EBT, VHB und SMB Wagen dieser Bauart übernommen als Ersatz für die letzten Holzkastenwagen.
Foto: Walter Ruetsch
CHEMINS DE FER FRIBOURGEOIS GRUYERE - FRIBOURG - MORAT/GFM. Die beiden Exoten Bi 343 und Bi 341 die bei der GFM ihr Gnadenbrot verdienten. Die ehemaligen schweren SBB Stahlwagen wurden im August 1986 in Ins verewigt. Sie stammen aus dem Jahre 1909 und wurden in der SBB HW Zürich während den Jahren 1949 bis 1953 umgebaut. Nach der Ausrangierung bei der SBB haben auch EBT, VHB und SMB Wagen dieser Bauart übernommen als Ersatz für die letzten Holzkastenwagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.