Die Schweizerische Post geht originelle Wege, um für ihr Unternehmen Werbung zu betreiben. Vor einiger Zeit hat sie eine Kampagne lanciert, in der einige Personen Wortspiele kreieren durften, die dann auf den Postcontainern verewigt wurden. So wird beispielsweise aus den Worten "Vevey" und "Eyeliner" das hier gezeigte Sujet "Veveyeliner". So gesehen auf dem Waggon Lgnss der AAE (NVR:43 68 4433 100 - 5 D-AAEC), die einige ihrer Wagen fest an die Post vermietet hat.
St. Gallen GB, 14.03.2020 Christoph Streck
Die Schweizerische Post geht originelle Wege, um für ihr Unternehmen Werbung zu betreiben. Vor einiger Zeit hat sie eine Kampagne lanciert, in der einige Personen Wortspiele kreieren durften, die dann auf den Postcontainern verewigt wurden. So wird beispielsweise aus den Worten "Leukerbad" und "Badesalz" das hier gezeigte Sujet "Leukerbadesalz". So gesehen auf dem Waggon Lgnss der AAE (NVR:43 68 4433 085 - 8 D-AAEC).
St. Gallen GB, 14.03.2020 Christoph Streck
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.