bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Diesellokomotiven im Dienste der Stahl Gerlafingen: Die eingemietete Bm 847 954-5 "FANNY" von Sersa anlässlich einer Pause vor dem Lokschuppen des Stahlwerks Gerlafingen am 20.

(ID 785275)



Diesellokomotiven im Dienste der Stahl Gerlafingen: Die eingemietete Bm 847 954-5  FANNY  von Sersa anlässlich einer Pause vor dem Lokschuppen des Stahlwerks Gerlafingen am 20. Januar 2010. Die schwarze MRCE-Dispolok watete zur Zeit der Aufnahme in der Remise auf ihren nächsten Einsatz.
Die Aufnahme ist vom Bahnsteig aus entstanden.
Foto: Walter Ruetsch

Diesellokomotiven im Dienste der Stahl Gerlafingen: Die eingemietete Bm 847 954-5 "FANNY" von Sersa anlässlich einer Pause vor dem Lokschuppen des Stahlwerks Gerlafingen am 20. Januar 2010. Die schwarze MRCE-Dispolok watete zur Zeit der Aufnahme in der Remise auf ihren nächsten Einsatz.
Die Aufnahme ist vom Bahnsteig aus entstanden.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 15.05.2014, 524 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 18.05.2014 13:17

Hallo Walter,
äußerst interessante Bilder von den Dieselloks im Dienste der Stahl Gerlfingen.
Sämtliche Fotos gefallen mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

SGAG - Rangierlok 847 004-9 unterwegs in Gerlafingen am 20.09.2022
SGAG - Rangierlok 847 004-9 unterwegs in Gerlafingen am 20.09.2022
Hp. Teutschmann

Schweiz / Dieselloks / Em 846 Em 847

125 1200x891 Px, 22.09.2022

Em 9885 5837 830-9 Holcim Werklok und Re 620 oo7-5  Wattwil  im Übergabebahnhof Holcim in Untervaz. (24.03.2020)
Em 9885 5837 830-9 Holcim Werklok und Re 620 oo7-5 "Wattwil" im Übergabebahnhof Holcim in Untervaz. (24.03.2020)
Herbert Graf

Em 9885 5837 830-9 holt die leeren Zementwagen im Übergabebahnhof. Hinter der Lok endet die Schmalspur des Dreischienengleises. Für die Meterspurfahrzeuge zum Holcimwerk und zum Kieswerk Untervaz wird dieses Ausziehgleis für die Spitzkehre benötigt. (24.03.2020)
Em 9885 5837 830-9 holt die leeren Zementwagen im Übergabebahnhof. Hinter der Lok endet die Schmalspur des Dreischienengleises. Für die Meterspurfahrzeuge zum Holcimwerk und zum Kieswerk Untervaz wird dieses Ausziehgleis für die Spitzkehre benötigt. (24.03.2020)
Herbert Graf

Em 9885 5837 830-9 schiebt die leeren Zementsilowagen über den Rhein ins Holcimwerk. (24.03.2020)
Em 9885 5837 830-9 schiebt die leeren Zementsilowagen über den Rhein ins Holcimwerk. (24.03.2020)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.