bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Re 4/4 II 11275 und 11294 mit einem niedlichen Güterzug in Sargans am 16.11.2007

(ID 149984)



Re 4/4 II  11275 und 11294 mit einem niedlichen Güterzug in Sargans am 16.11.2007

Re 4/4 II 11275 und 11294 mit einem niedlichen Güterzug in Sargans am 16.11.2007

Lukas Buchmeier http://www.youtube.com/user/CUNARDFLY 16.11.2007, 545 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tobias Schuminetz, Hirschau 25.11.2007 19:44

Da schafft eine Lok vielleicht nur 1 Wagen und da es zwei Wagen sind braucht man 2 Loks!? :-)

Gruß schumi

Stefan Wohlfahrt 25.11.2007 19:51

Vielleicht waren die Wagen beladen...
mfg
Stefan

Herbert Graf 25.11.2007 20:04

Tobias
Schau dir mal meine zwei Bilder 151073 und 151069 vom selben Zug an einem andern Tag an und lies den Text, dann kennst du die Lösung der vermeintlichen Übermotorisierung.
Gruss
Herbert

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.11.2007 20:29

Hallo Herbert!

Die beiden Bilder kannte ich natürlich schon!

Aber wenn der Zug immer so spärlich ausgelastet ist, wie können dann die beiden Re 4/4 so viele Wagen aus dem Werk ziehen, wenn nicht so viele zugestellt werden?

Gruß schumi

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.11.2007 20:33

Hallo Herbert!

Die beiden Bilder kannte ich natürlich schon!

Aber wenn der Zug immer so spärlich ausgelastet ist, wie können dann die beiden Re 4/4 so viele Wagen aus dem Werk ziehen, wenn nicht so viele zugestellt werden?

Gruß schumi

Herbert Graf 25.11.2007 21:21

Hallo Tobias
Das ist nicht der einzige Zug, der dieses Werk anläuft. Es gibt wie überall bei der Eisenbahn leere und volle Züge die da ankommen und Loks ohne Last die wieder wegfahren.
Gruss
Herbert

Der erste Schnee! Und mitten drin steht die SBB Cargo Re 420 346-9 (Re 4/4 II 11346) mit  den zwei leider ziemlich versuddelten* DB S-Bahn Stuttgart Triebzügen 430 213 und 430 209 auf dem Weg nach Villeneuve. Der Zug wartet auf die baldige Weiterfahrt nach Villeneuve. 

*soweit sinnvoll und möglich habe ich Graffiti entfernt.  

21. November 2021
Der erste Schnee! Und mitten drin steht die SBB Cargo Re 420 346-9 (Re 4/4 II 11346) mit den zwei leider ziemlich versuddelten* DB S-Bahn Stuttgart Triebzügen 430 213 und 430 209 auf dem Weg nach Villeneuve. Der Zug wartet auf die baldige Weiterfahrt nach Villeneuve. *soweit sinnvoll und möglich habe ich Graffiti entfernt. 21. November 2021
Stefan Wohlfahrt

Die Re 4/4 II  (Re 420 250-3) und eine weitere verlassen mit einem Güterzug den Bahnhof von Lausanne in Richtung St-Maurice.

26. Juli 2024
Die Re 4/4 II (Re 420 250-3) und eine weitere verlassen mit einem Güterzug den Bahnhof von Lausanne in Richtung St-Maurice. 26. Juli 2024
Stefan Wohlfahrt

Die mit einer automatische Kupplung vom Typ Scharfenberg ausgerüsteten Re 4/4 II 11263 (Re 420 263-6) verlässt mit einem Güterzug den Bahnhof von Lausanne in Richtung St-Maurice.

17. Juli 2024
Die mit einer automatische Kupplung vom Typ Scharfenberg ausgerüsteten Re 4/4 II 11263 (Re 420 263-6) verlässt mit einem Güterzug den Bahnhof von Lausanne in Richtung St-Maurice. 17. Juli 2024
Stefan Wohlfahrt

60 Jahre BoBo - dafür richtete die OeBB ein einmaliges Treffen von 25 Loks aus. Auf diesem Bild in Balsthal aufgenommen zeigen sich die SBB Re 4/4 II 11355 in Grün, im Hintergrund die Ge 4/4 II der RhB, ein OeBB Tm, die BAM /MBC Re 4/4 506 die WRS Re 4/4 II 502 und eine Re 456. 
Erstaunlicherweise war trotz der sich immer wieder bewegenden Loks das Gelände frei zugänglich, was einmal mehr zeigt, wenn alle sich bemühen und die nötige Vorsicht walten lassen, sind Veranstaltungen dieser Art ein schöner Erfolg.   

14. September 2024
60 Jahre BoBo - dafür richtete die OeBB ein einmaliges Treffen von 25 Loks aus. Auf diesem Bild in Balsthal aufgenommen zeigen sich die SBB Re 4/4 II 11355 in Grün, im Hintergrund die Ge 4/4 II der RhB, ein OeBB Tm, die BAM /MBC Re 4/4 506 die WRS Re 4/4 II 502 und eine Re 456. Erstaunlicherweise war trotz der sich immer wieder bewegenden Loks das Gelände frei zugänglich, was einmal mehr zeigt, wenn alle sich bemühen und die nötige Vorsicht walten lassen, sind Veranstaltungen dieser Art ein schöner Erfolg. 14. September 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.