bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Re 4/4 11210 mit IR 775 auf dem Weg nach Chur.

(ID 174202)



Re 4/4 11210 mit IR 775 auf dem Weg nach Chur. Nach den 160km/h im Kerenzerbergtunnel ist die Durchfahrgeschwindigkeit durch die kurvige Station Mühlehorn doch sehr gedrosselt. (10.02.2008)

Re 4/4 11210 mit IR 775 auf dem Weg nach Chur. Nach den 160km/h im Kerenzerbergtunnel ist die Durchfahrgeschwindigkeit durch die kurvige Station Mühlehorn doch sehr gedrosselt. (10.02.2008)

Herbert Graf 11.03.2008, 687 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Remo Hardegger 11.03.2008 08:58

Hallo Herbert.
Schöne Aufnahmen von Mühlehorn. Im Kerenzerberg-Tunnel wäre Vmax 160km/h, wenn es die " Motorisierung" der Zuglok zulässt. Stationsgeschwindigkeit in Mühlehorn ist für die Zugreihe R 80km/h und für die Zugreihe A+D 75km/h.
Gruess Remo

Herbert Graf 11.03.2008 09:16

Danke Remo für die Aufklärung, ist immer gut zu wissen, dass aufmerksame Lokführer die Kommentare durchchecken.
Gruss
Herbert

Remo Hardegger 11.03.2008 15:14

Kein Problem Herbert, immer wieder gerne:-)
Gruess Remo

Bei den vielen Triebwagen ist es heut shon fast ein Glückfall zwei E-Loks auf ein Bild zu bekommen....
In Lausanne verlässt der IR 90 nach Brig mit einer SBB Re 460 den Bahnhof, während die SBB Re 4/4 II 11248 (Re 420 248-7) auf die Blockstianz zum ausfahrenden IR90 für die Weiterfahrt wartet. 

17. Oktober 2024
Bei den vielen Triebwagen ist es heut shon fast ein Glückfall zwei E-Loks auf ein Bild zu bekommen.... In Lausanne verlässt der IR 90 nach Brig mit einer SBB Re 460 den Bahnhof, während die SBB Re 4/4 II 11248 (Re 420 248-7) auf die Blockstianz zum ausfahrenden IR90 für die Weiterfahrt wartet. 17. Oktober 2024
Stefan Wohlfahrt

Re 420 139-8 durchfährt am 28.10.2024 den Bahnhof Pratteln.
Re 420 139-8 durchfährt am 28.10.2024 den Bahnhof Pratteln.
Markus Wagner

Ein Lok, die Jahrzehnte lang als Mehrzwecklok das Betriebsgeschehen prägte, scheint sich langsam zu verabschieden: Die SBB Re 4/4 II. 
Noch ist die Re 4/4 II 11248 (Re 420 248-7) im Einsatz, und wartet in Lausanne auf die Weiterfahrt um auf der Simplon Strecke einen Güterzug abzuholen. 

17. Oktober 2024
Ein Lok, die Jahrzehnte lang als Mehrzwecklok das Betriebsgeschehen prägte, scheint sich langsam zu verabschieden: Die SBB Re 4/4 II. Noch ist die Re 4/4 II 11248 (Re 420 248-7) im Einsatz, und wartet in Lausanne auf die Weiterfahrt um auf der Simplon Strecke einen Güterzug abzuholen. 17. Oktober 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.