Unfreiwilliger Aufenthalt im Bahnhof Ziegelbrücke, um der vorangehenden "lahmen" S 2 nach Effretikon Abstand zu geben.
25.04.08
Remo Hardegger 26.04.2008, 797 Aufrufe, 0 Kommentare
37 1400x913 Px, 14.06.2026
124 1200x800 Px, 06.06.2026
104 1200x800 Px, 06.06.2026
105 1200x834 Px, 06.06.2026