Die Re 460 054-0 ''Dreiländereck'' fuhr am 25.7.05 mit dem IC 586 nach Basel SBB in Landquart ein.
Silvio Jenny 26.07.2005, 965 Aufrufe, 0 Kommentare
125 1500x1023 Px, 03.04.2026
105 1200x800 Px, 24.03.2026
187 1200x800 Px, 19.01.2026
129 1200x800 Px, 27.12.2025