bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Da an diesem Tag bei der Lok Ed 3/3 "Bauma" Nr.401 Probleme mit dem Kesseldruck auftraten, mussste kurzfristig die Oldtimer E-Lok Be4/4 ex.BT-15(SLM 1931)anstelle der Dampflok einspringen.Hinwil

(ID 324636)



Da an diesem Tag bei der Lok Ed 3/3  Bauma  Nr.401 Probleme mit dem Kesseldruck auftraten, mussste kurzfristig die Oldtimer E-Lok Be4/4 ex.BT-15(SLM 1931)anstelle der Dampflok einspringen.Hinwil 16.08.09

Da an diesem Tag bei der Lok Ed 3/3 "Bauma" Nr.401 Probleme mit dem Kesseldruck auftraten, mussste kurzfristig die Oldtimer E-Lok Be4/4 ex.BT-15(SLM 1931)anstelle der Dampflok einspringen.Hinwil 16.08.09

Peter Walter 17.08.2009, 445 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Diverse abgestellte Wagen des DVZO am 14. Oktober 2007 beim Depot in Bauma. Dieser Standort war anlässlich des Fahrzeugtreffens geöffnet und gegen die Gleise mit Absperrband gesichert.
Diverse abgestellte Wagen des DVZO am 14. Oktober 2007 beim Depot in Bauma. Dieser Standort war anlässlich des Fahrzeugtreffens geöffnet und gegen die Gleise mit Absperrband gesichert.
Urs Aeschlimann

Diverse abgestellte Wagen des DVZO am 14. Oktober 2007 beim Depot in Bauma. Dieser Standort war anlässlich des Fahrzeugtreffens geöffnet und gegen die Gleise mit Absperrband gesichert.
Diverse abgestellte Wagen des DVZO am 14. Oktober 2007 beim Depot in Bauma. Dieser Standort war anlässlich des Fahrzeugtreffens geöffnet und gegen die Gleise mit Absperrband gesichert.
Urs Aeschlimann

Diverse abgestellte Wagen des DVZO am 14. Oktober 2007 beim Depot in Bauma. Dieser Standort war anlässlich des Fahrzeugtreffens geöffnet und gegen die Gleise mit Absperrband gesichert.
Diverse abgestellte Wagen des DVZO am 14. Oktober 2007 beim Depot in Bauma. Dieser Standort war anlässlich des Fahrzeugtreffens geöffnet und gegen die Gleise mit Absperrband gesichert.
Urs Aeschlimann

Die SBB-Em 3/3 18821 (Baujahr 1962) und die SBB-Bm 6/6 18508 (Baujahr 1960) am 14. Oktober 2007 anlässlich des DVZO-Fahrzeugtreffens in Bauma.
Die SBB-Em 3/3 18821 (Baujahr 1962) und die SBB-Bm 6/6 18508 (Baujahr 1960) am 14. Oktober 2007 anlässlich des DVZO-Fahrzeugtreffens in Bauma.
Urs Aeschlimann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.