bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wie schön, dass auch 2014 EW I noch eine R3 bekommen.

(ID 806148)



Wie schön, dass auch 2014 EW I noch eine R3 bekommen.
Domodossola, den 5. August 2014

Wie schön, dass auch 2014 EW I noch eine R3 bekommen.
Domodossola, den 5. August 2014

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 07.08.2014, 474 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:08:05 16:12:10, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/4.0, ISO500, Brennweite: 35.00 (350/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Simon Bütikofer 08.08.2014 13:09

Hallo Stefan
Da gebe ich dir Recht! Aktuell bekommen viele A EWI NPZ noch eine Revision, denn die Wagen müssen noch fahren bis die neuen "Twindexx" abgeliefert werden.
Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 08.08.2014 13:44

Hallo Simon, danke für deine Ergänzung. Folglich haben die EW I erfreulicherweise noch ein paar Jahrzehnte vor sich...
einen lieben Gruss
Stefan

Simon Bütikofer 08.08.2014 15:36

Schön wäre es, Stefan.
Gruess, Simon

Weil die Lötschberger-Züge von Bombardier mit Verspätung geliefert wurden, musste die BLS während einiger Monate bunt  zusammengewürfelte  Züge als Ersatz-RE Bern-Spiez-Brig einsetzen ( Sahlenweidli-Pendel ). Hier zu sehen eine solche Komposition mit der Re 420 502-7 (ehemals SBB-Re 4/4 II 11117), A EW I, 2x B Jumbo, BDt EW II (ehemals SBB), A EW I, 3x B EW I sowie Dt EW II (ehemals SBB) am 17. Dezember 2007 bei der Einfahrt in Frutigen
Weil die Lötschberger-Züge von Bombardier mit Verspätung geliefert wurden, musste die BLS während einiger Monate bunt "zusammengewürfelte" Züge als Ersatz-RE Bern-Spiez-Brig einsetzen ("Sahlenweidli-Pendel"). Hier zu sehen eine solche Komposition mit der Re 420 502-7 (ehemals SBB-Re 4/4 II 11117), A EW I, 2x B Jumbo, BDt EW II (ehemals SBB), A EW I, 3x B EW I sowie Dt EW II (ehemals SBB) am 17. Dezember 2007 bei der Einfahrt in Frutigen
Urs Aeschlimann

Die BLS-Re 420 512-6 (ehemals SBB-Re 4/4 II 11106, Baujahr 1964) am 17. Dezember 2007 mit einem EW I-Pendel Richtung Interlaken Ost in Spiez. Zuhinterst sind ein von den SBB gemieteter B EW I sowie ein von den SBB übernommener BDt EW II eingereiht.
Die BLS-Re 420 512-6 (ehemals SBB-Re 4/4 II 11106, Baujahr 1964) am 17. Dezember 2007 mit einem EW I-Pendel Richtung Interlaken Ost in Spiez. Zuhinterst sind ein von den SBB gemieteter B EW I sowie ein von den SBB übernommener BDt EW II eingereiht.
Urs Aeschlimann

Der BLS-AB 410 (ehemals RM/EBT B 510, Baujahr 1977, noch mit den alten Beschriftungen) am 28. Oktober 2007 in einem Reservependel im Bahnhof Huttwil.
Der BLS-AB 410 (ehemals RM/EBT B 510, Baujahr 1977, noch mit den alten Beschriftungen) am 28. Oktober 2007 in einem Reservependel im Bahnhof Huttwil.
Urs Aeschlimann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.