bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Rechts das alte Tunnelportal von 1903 und links davon das neue Portal des Albulatunnel II.

(ID 894717)



Rechts das alte Tunnelportal von 1903 und links davon das neue Portal des Albulatunnel II. Die RhB Kommunikationsverantwortliche Yvonne Dünser hat sich hier auf der Anschlagstafel vom 31.08.2015 gleich mal verewigt. (15.09.2015)

Rechts das alte Tunnelportal von 1903 und links davon das neue Portal des Albulatunnel II. Die RhB Kommunikationsverantwortliche Yvonne Dünser hat sich hier auf der Anschlagstafel vom 31.08.2015 gleich mal verewigt. (15.09.2015)

Herbert Graf 16.09.2015, 516 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 6/6 II 705  Pontresina/Puntraschigna  (Baujahr 1965), einer Albulastammkomp sowie einem Verstärkungswagen am 19. Dezember 2007 bei Celerina.
Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puntraschigna" (Baujahr 1965), einer Albulastammkomp sowie einem Verstärkungswagen am 19. Dezember 2007 bei Celerina.
Urs Aeschlimann

Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 4/4 III 646 (mit Werbung  RhBudget  für den Ferienpass Graubünden, Baujahr 1994)), einer Albula-Stammkomp sowie zwei Verstärkungs- und drei Güterwagen am 19. Dezember 2007 zwischen Bever und Samedan.
Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 4/4 III 646 (mit Werbung "RhBudget" für den Ferienpass Graubünden, Baujahr 1994)), einer Albula-Stammkomp sowie zwei Verstärkungs- und drei Güterwagen am 19. Dezember 2007 zwischen Bever und Samedan.
Urs Aeschlimann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.