bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

RhB,Albulalinie Ein Fotomotiv schöner als das andere,ausser den 9 Viadukten gibt es noch 2 Tunnels,5 Kehrtunnels u.2 Galerien bevor der Zug in den 6km langen Albulatunnel eintaucht.(11.07.03)

(ID 8962)



RhB,Albulalinie Ein Fotomotiv schöner als das andere,ausser den 9 Viadukten gibt es noch 2 Tunnels,5 Kehrtunnels u.2 Galerien bevor der Zug in den 6km langen Albulatunnel eintaucht.(11.07.03)

RhB,Albulalinie Ein Fotomotiv schöner als das andere,ausser den 9 Viadukten gibt es noch 2 Tunnels,5 Kehrtunnels u.2 Galerien bevor der Zug in den 6km langen Albulatunnel eintaucht.(11.07.03)

Peter Walter 12.07.2003, 1313 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 6/6 II 705  Pontresina/Puntraschigna  (Baujahr 1965), einer Albulastammkomp sowie einem Verstärkungswagen am 19. Dezember 2007 bei Celerina.
Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puntraschigna" (Baujahr 1965), einer Albulastammkomp sowie einem Verstärkungswagen am 19. Dezember 2007 bei Celerina.
Urs Aeschlimann

Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 4/4 III 646 (mit Werbung  RhBudget  für den Ferienpass Graubünden, Baujahr 1994)), einer Albula-Stammkomp sowie zwei Verstärkungs- und drei Güterwagen am 19. Dezember 2007 zwischen Bever und Samedan.
Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 4/4 III 646 (mit Werbung "RhBudget" für den Ferienpass Graubünden, Baujahr 1994)), einer Albula-Stammkomp sowie zwei Verstärkungs- und drei Güterwagen am 19. Dezember 2007 zwischen Bever und Samedan.
Urs Aeschlimann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.