Tango 152 am 7.1.2010 beim SBB Bahnhof. Obwohl beim Tango wieder zu bewährter Eisenbahntechnik zurückgegriffen wurde, überzeugt er im täglichen Betrieb besser als ein Combino oder eine Cobra, daneben ist er meiner Meinung nach sehr elegant gelungen...
Silvio Jenny 11.01.2010, 632 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Jan,
wie es beim Combino aussieht kann ich nicht genau sagen, dazu kenn ich ihn zuwenig, ich spreche daher von der Cobra. Bei der Cobra wurde Neuland betreten, was die 100 prozentige Niederlfurigkeit und die Einzelradaufhängungen betreffen. Dies um das Tram leiser zu machen. Was auch gelungen ist, äusserlich.
Stadler hingegen hat mit dem Tango ein Tram mit Drehgestellen entwickelt, sowie das früher gehandhabt wurde, und siehe da, der Tango ist sehr beliebt...
21 1200x800 Px, 21.12.2024
14 1200x800 Px, 20.12.2024
11 1200x800 Px, 20.12.2024
20 1200x800 Px, 19.12.2024