Für die Kinder vielleicht lustig, für mich das Hässlichste, was auf Basels Tramschienen verkehrt. (16.09.2010)
Herbert Graf 29.09.2010, 10623 Aufrufe, 0 Kommentare
15 1200x801 Px, 24.06.2026
25 1200x800 Px, 22.06.2026
27 1200x800 Px, 19.06.2026
33 1200x800 Px, 17.06.2026