bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Seit dem letzten Fahrplanwechsel werden auf dem IR 90 teilweise auch Doppelstockzüge eingesetzt.

(ID 1125531)



Seit dem letzten Fahrplanwechsel werden auf dem IR 90 teilweise auch Doppelstockzüge eingesetzt. Neben IC 2000 kommen die Fahrgäste dabei teilweise auch in den  Genuss  der RVD. Am 2. Januar 2019 ist RABe 511 028 bei Veytaux-Chillon Richtung Brig unterwegs.

Seit dem letzten Fahrplanwechsel werden auf dem IR 90 teilweise auch Doppelstockzüge eingesetzt. Neben IC 2000 kommen die Fahrgäste dabei teilweise auch in den "Genuss" der RVD. Am 2. Januar 2019 ist RABe 511 028 bei Veytaux-Chillon Richtung Brig unterwegs.

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 04.01.2019, 324 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2019:01:02 14:50:04, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 45/10, ISO160, Brennweite: 1334/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Seit Balsthal habe ich an einem Tag nie mehr so viele Re 4/4 II gesehen wie an diesem Nachmittag bei St-Saphorin: 
Die rote SBB Re 4/4 II 11342 (Re 420 342-8) und die grüne Re 4/4 II 11335 sind auf dem Weg in Richtung Villeneuve.

15. November 2024
Seit Balsthal habe ich an einem Tag nie mehr so viele Re 4/4 II gesehen wie an diesem Nachmittag bei St-Saphorin: Die rote SBB Re 4/4 II 11342 (Re 420 342-8) und die grüne Re 4/4 II 11335 sind auf dem Weg in Richtung Villeneuve. 15. November 2024
Stefan Wohlfahrt

Seit Balsthal habe ich an einem Tag nie mehr so viele Re 4/4 II gesehen, wie an diesem Nachmittag bei St-Saphorin: die seit wenigen Jahren wieder grüne Re 4/4 II 11335 und die rote SBB Re 4/4 II 11342 (Re 420 342-8) sind auf dem Weg in Richtung Villeneuve.

15. November 2024
Seit Balsthal habe ich an einem Tag nie mehr so viele Re 4/4 II gesehen, wie an diesem Nachmittag bei St-Saphorin: die seit wenigen Jahren wieder grüne Re 4/4 II 11335 und die rote SBB Re 4/4 II 11342 (Re 420 342-8) sind auf dem Weg in Richtung Villeneuve. 15. November 2024
Stefan Wohlfahrt

Seit Balsthal habe ich an einem Tag nie mehr so viele Re 4/4 II gesehen, wie an diesem Nachmittag bei St-Saphorin: So ist auch die SBB Re 4/4 II 11284 (Re 420 284-2) auf dem Weg in Richtung St-Maurice, um einen Güterzug abzuholen. Die Re 420 284-2 ist mit automatische Kupplung vom Typ Scharfenberg ausgerüstet.

15. November 2024
Seit Balsthal habe ich an einem Tag nie mehr so viele Re 4/4 II gesehen, wie an diesem Nachmittag bei St-Saphorin: So ist auch die SBB Re 4/4 II 11284 (Re 420 284-2) auf dem Weg in Richtung St-Maurice, um einen Güterzug abzuholen. Die Re 420 284-2 ist mit automatische Kupplung vom Typ Scharfenberg ausgerüstet. 15. November 2024
Stefan Wohlfahrt

Seit Balsthal habe ich an einem Tag nie mehr so viele Re 4/4 II gesehen, wie an diesem Nachmittag bei St-Saphorin: Während hinter meinem Rücken die Sonne sich langsam dem Horizont nähert und dadurch das herbstliche Lavaux in ein vorsonnenuntergängliches, kräftiges Abend-Licht taucht, ist die SBB Re 4/4 II 11291 (Re 420 294-1 )  Zirkus KNIE  mit einem Güterzug auf dem Weg in Richtung Lausanne 

15. November 2024
Seit Balsthal habe ich an einem Tag nie mehr so viele Re 4/4 II gesehen, wie an diesem Nachmittag bei St-Saphorin: Während hinter meinem Rücken die Sonne sich langsam dem Horizont nähert und dadurch das herbstliche Lavaux in ein vorsonnenuntergängliches, kräftiges Abend-Licht taucht, ist die SBB Re 4/4 II 11291 (Re 420 294-1 ) "Zirkus KNIE" mit einem Güterzug auf dem Weg in Richtung Lausanne 15. November 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.