bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im Bahnhof Ni¨ rostet ein kleines Dampflökchen sein rostiges Dasein.

(ID 1320405)



Im Bahnhof Ni¨ rostet ein kleines Dampflökchen sein rostiges Dasein. Dem im Hintergrund zu sehenden Flirt 3 wurde allerdings eine würdige Geschwindigkeit auf Infrastrukturzustandsgründen verwehrt. Ob die Dampflok wohl soviel länger gebraucht hätte...
Der Flirt ist in der Zwischenzeit zurück nach Belgrad gefahren. Die Dampflok rostet vermutlich über den 04.10.2022 hinaus.

Im Bahnhof Ni¨ rostet ein kleines Dampflökchen sein rostiges Dasein. Dem im Hintergrund zu sehenden Flirt 3 wurde allerdings eine würdige Geschwindigkeit auf Infrastrukturzustandsgründen verwehrt. Ob die Dampflok wohl soviel länger gebraucht hätte...
Der Flirt ist in der Zwischenzeit zurück nach Belgrad gefahren. Die Dampflok rostet vermutlich über den 04.10.2022 hinaus.

Fluffy 20.12.2022, 119 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
61 002  Nis  22.08.06
61 002 Nis 22.08.06
Hansjörg Brutzer

Serbien / Dampfloks / BR 61

1511 1024x668 Px, 03.11.2009

JZ 61-025, eine alte Tenderlok in Ruma, 18.Februar 1970.
JZ 61-025, eine alte Tenderlok in Ruma, 18.Februar 1970.
Peter Ackermann

Serbien / Dampfloks / BR 61

1456 800x512 Px, 20.07.2008

413 037 hat am 04.10.2022 Ni¨ aus Belgrad erreicht. Stark ist der Kontrast zwischen neuem Fahrzeug und maximal verlotterter Infrastruktur. Der Flirt 3 (Baujahr 2014) informiert per Display die Fahrgäste über die aktuelle Fahrgeschwindigkeit. Hier haben sich sämtliche vielfache von zehn vornehmlich im unteren Bereich -teilweise auch auf gerader Strecke- abgewechselt. Eine dreistellige Geschwindigkeit wurde dabei kaum erreicht und grundsätzlich vor jedem BÜ -gesichert oder ungesichert- pfeifend angehalten. So kam die Fuhre im Mittel auf nicht einmal 40 km/h.
413 037 hat am 04.10.2022 Ni¨ aus Belgrad erreicht. Stark ist der Kontrast zwischen neuem Fahrzeug und maximal verlotterter Infrastruktur. Der Flirt 3 (Baujahr 2014) informiert per Display die Fahrgäste über die aktuelle Fahrgeschwindigkeit. Hier haben sich sämtliche vielfache von zehn vornehmlich im unteren Bereich -teilweise auch auf gerader Strecke- abgewechselt. Eine dreistellige Geschwindigkeit wurde dabei kaum erreicht und grundsätzlich vor jedem BÜ -gesichert oder ungesichert- pfeifend angehalten. So kam die Fuhre im Mittel auf nicht einmal 40 km/h.
Fluffy





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.