bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Das Beschmieren von Eisenbahnzügen scheint auch in Serbien ein beliebter Sport zu sein, wie dieser Triebwagenzug zeigt, welcher am 8.7.2009 auf dem Hauptbahnhof von Belgrad zu sehen war.

(ID 320902)



Das Beschmieren von Eisenbahnzügen scheint auch in Serbien ein beliebter Sport zu sein, wie dieser Triebwagenzug zeigt, welcher am 8.7.2009 auf dem Hauptbahnhof von Belgrad zu sehen war.

Das Beschmieren von Eisenbahnzügen scheint auch in Serbien ein beliebter Sport zu sein, wie dieser Triebwagenzug zeigt, welcher am 8.7.2009 auf dem Hauptbahnhof von Belgrad zu sehen war.

Christian Bünker 05.08.2009, 1166 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Vertreter der Baureihe 412 hat am 03.10.2022 den Bahnhof Batajnica erreicht. Hier wird er als S1 nach Ovca wieder retoure fahren. 
Trotz des Graffitis plädiere ich ausnahmsweise für eine Freischaltung. Einfach auf Grund der Tatsache, dass bei der BG Voz (S-Bahn Belgrad) grundsätzlich alle Fahrzeuge  verziert  sind. 
Die BG Voz verkehrt dabei tagsüber in einem 30-Minutentakt, was für die serbische Eisenbahn eher exotisch ist. Ins Auge sticht dabei der Kontrast zwischen Zustand der Infrastruktur und der Fahrzeuge. Während erstere um Belgrad 2016 modernisiert und ausgebaut wurde, stammen die Fahrzeuge aus den 1980ern und die Pflege hält sich augenscheinlich in Grenzen. Dennoch erfreut sich das System guter Nachfrage. Bei meiner Fahrt waren die Sitzplätze ausnahmslos besetzt.
Ein Vertreter der Baureihe 412 hat am 03.10.2022 den Bahnhof Batajnica erreicht. Hier wird er als S1 nach Ovca wieder retoure fahren. Trotz des Graffitis plädiere ich ausnahmsweise für eine Freischaltung. Einfach auf Grund der Tatsache, dass bei der BG Voz (S-Bahn Belgrad) grundsätzlich alle Fahrzeuge "verziert" sind. Die BG Voz verkehrt dabei tagsüber in einem 30-Minutentakt, was für die serbische Eisenbahn eher exotisch ist. Ins Auge sticht dabei der Kontrast zwischen Zustand der Infrastruktur und der Fahrzeuge. Während erstere um Belgrad 2016 modernisiert und ausgebaut wurde, stammen die Fahrzeuge aus den 1980ern und die Pflege hält sich augenscheinlich in Grenzen. Dennoch erfreut sich das System guter Nachfrage. Bei meiner Fahrt waren die Sitzplätze ausnahmslos besetzt.
Fluffy

Ein unbekannter 412 als  S-Bahn  nach Resnik kurz vor seinem Ziel am 16.06.19.
Ein unbekannter 412 als "S-Bahn" nach Resnik kurz vor seinem Ziel am 16.06.19.
Eric Adrian Greulich

Serbien / Elektrotriebzüge / BR 412

168 1200x800 Px, 18.12.2019

412 013 als PT2904 von Nis nach Belgrad am 03.07.16 in Vrtiste.
412 013 als PT2904 von Nis nach Belgrad am 03.07.16 in Vrtiste.
Eric Adrian Greulich

Serbien / Elektrotriebzüge / BR 412

177 1200x806 Px, 12.01.2019

Baureihe 412 der Serbischen Eisenbahnen (ŽS), aufgenommen im Januar 2016 im Hauptbahnhof von Belgrad.
Baureihe 412 der Serbischen Eisenbahnen (ŽS), aufgenommen im Januar 2016 im Hauptbahnhof von Belgrad.
N8Express





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.