bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

ZSSK 861 001 als Zr 1783 von Banská Bystrica (Neusohl) nach Margecany hat am 23.10.2023 nach Verlassen der Haltestelle Telgárt pensión den Spiraltunnel passiert und überquert

(ID 1354656)



ZSSK 861 001 als Zr 1783 von Banská Bystrica (Neusohl) nach Margecany hat am 23.10.2023 nach Verlassen der Haltestelle Telgárt pensión den Spiraltunnel passiert und überquert soeben den Viadukt von Telgárt. Vor einem Jahr fuhren hier noch lokbespannte Züge und Schienenbusse

ZSSK 861 001 als Zr 1783 von Banská Bystrica (Neusohl) nach Margecany hat am 23.10.2023 nach Verlassen der Haltestelle Telgárt pensión den Spiraltunnel passiert und überquert soeben den Viadukt von Telgárt. Vor einem Jahr fuhren hier noch lokbespannte Züge und Schienenbusse

18 316 27.11.2023, 127 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Ganzzug mit Silowagen auf der Brücke über die Waag bei Puchov, Teleblick. 
08.10.2024 15:48 Uhr
Ein Ganzzug mit Silowagen auf der Brücke über die Waag bei Puchov, Teleblick. 08.10.2024 15:48 Uhr
Siegfried Heße

Die neue Brücke über die  Waag (slowakisch Váh, ungarisch Vág, polnisch Wag) dem längsten Fluss der Slowakei sowie nach Donau und Theiß der längste Fluss des Karpatenbeckens bei Puchov.
Die Modernisierung der Bahnstrecke Púchov – Povážská Teplá (Považská Bystrica, Slowakei)
ist die grösste Investition in der Geschichte der unabhängigen slowakischen Eisenbahnen.
Die Fertigstellung hatte sich etwas verzögert, aber seit 2021 ist das Bauwerk befahrbar.
Strecke Bratislava - Zilina. Teleblick vom Puchover Ufer.08.10.2024  15:50 Uhr.
Die neue Brücke über die Waag (slowakisch Váh, ungarisch Vág, polnisch Wag) dem längsten Fluss der Slowakei sowie nach Donau und Theiß der längste Fluss des Karpatenbeckens bei Puchov. Die Modernisierung der Bahnstrecke Púchov – Povážská Teplá (Považská Bystrica, Slowakei) ist die grösste Investition in der Geschichte der unabhängigen slowakischen Eisenbahnen. Die Fertigstellung hatte sich etwas verzögert, aber seit 2021 ist das Bauwerk befahrbar. Strecke Bratislava - Zilina. Teleblick vom Puchover Ufer.08.10.2024 15:50 Uhr.
Siegfried Heße

Die Wolken haben sich gerade gelichtet als ZSSK 861 008 als Zr 1785 von Banská Bystrica (Neusohl) nach Margecany am 22.10.2023 soeben den Stausee Dedinky überquert und bald den Bahnhof Dedinky erreicht. Vor einem Jahr fuhren hier noch lokbespannte Züge und Schienenbusse
Die Wolken haben sich gerade gelichtet als ZSSK 861 008 als Zr 1785 von Banská Bystrica (Neusohl) nach Margecany am 22.10.2023 soeben den Stausee Dedinky überquert und bald den Bahnhof Dedinky erreicht. Vor einem Jahr fuhren hier noch lokbespannte Züge und Schienenbusse
18 316

Im Bild der einzige Güterzug zwischen Devínska Nová Ves und Marchegg beim Überqueren der March. Geführt wird der Zug von der 742 005, die beiden Türme im Hintergrund sind vom Autowerk, von dem der Zug kommt. (27.03.2021)
Im Bild der einzige Güterzug zwischen Devínska Nová Ves und Marchegg beim Überqueren der March. Geführt wird der Zug von der 742 005, die beiden Türme im Hintergrund sind vom Autowerk, von dem der Zug kommt. (27.03.2021)
Markus Pöschl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.