Ordentlich qualmt die Diesellok 1602 der Renfe, computergerecht 316 002, als sie sich in Sevilla Plaza de Armas für ein Rangiermanöver in Bewegung setzt. Zu sehen ist der Führerstand 1 mit der für ALCO charakteristischen Front. Oktober 1981.
Canon AE1, Canoscan, GIMP Gerold Hörnig
Die 250 001, von Krauss Maffei und BBC 1980 geliefert, steht mit dem Nachtschnellzug nach Barcelona im Bahnhof Sevilla Plaza de Armas bereit. Rechts steht die "Mazinger" 269 221, die letzte 269 in dieser Farbgebung. Oktober 1982.
Canon AE1, Canoscan, GIMP. Gerold Hörnig
Einen ungewohnten Anblick boten die Dieselloks der Reihe 1600 - später 316 - vom flachen Führerstand 2. Hier steht sie bereit im Bahnhof Sevilla Plaza de Armas mit dem abendlichen Personenzug nach Llerena, an der Grenze zwischen Andalusien und Extremadura. Ganz links steht ein (damals moderner) Elektrotriebwagen der Reihe 440. Oktober 1981.
Canon AE1, Canoscan, GIMP. Gerold Hörnig
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.