bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Diesellok 1032 mit Limon-Expres / FGV ( Ferrocarrils de la Generalitat Valenciana, heutige FEVE) / Bahnhof Gata / Eingescanntes Dia / 11.08.1998

(ID 1315838)



Diesellok 1032 mit Limon-Expres / FGV ( Ferrocarrils de la Generalitat Valenciana, heutige FEVE) / Bahnhof Gata / Eingescanntes Dia / 11.08.1998

Diesellok 1032 mit Limon-Expres / FGV ( Ferrocarrils de la Generalitat Valenciana, heutige FEVE) / Bahnhof Gata / Eingescanntes Dia / 11.08.1998

Hubert Bachmann 01.11.2022, 190 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 31.03.2024 15:55

Was für eine herrliches Bild aus alten Tagen...
einen lieben Gruss
Stefan

Trenaren Museoa Azpeitia: Die Schmalspur-Diesellok (Nr. 1004, SDAD. GRAL. de FERROCARRILES, Vasco-Asturiana) fährt am 09.08.2023 im Bahnhof Azpeitia ins Depot.
Trenaren Museoa Azpeitia: Die Schmalspur-Diesellok (Nr. 1004, SDAD. GRAL. de FERROCARRILES, Vasco-Asturiana) fährt am 09.08.2023 im Bahnhof Azpeitia ins Depot.
Matthias Kümmel

Trenaren Museoa Azpeitia: Die Schmalspur-Diesellok (Nr. 1004, SDAD. GRAL. de FERROCARRILES, Vasco-Asturiana) ist am 09.08.2023 mit dem Museumszug in Lasao angekommen.
Trenaren Museoa Azpeitia: Die Schmalspur-Diesellok (Nr. 1004, SDAD. GRAL. de FERROCARRILES, Vasco-Asturiana) ist am 09.08.2023 mit dem Museumszug in Lasao angekommen.
Matthias Kümmel

Die 1981 von Macosa an die F.C. Ponferrada-Villablino gelieferten Lokomotiven 1001-1004 sind eine meterspurige Ausführung des General Motors-Exportmodells G18U. Zum Zeitpunkt der Aufnahme am 04.05.1984 hatten sie die Dampflokomotiven im Streckendienst leider schon komplett abgelöst, diesen verblieben nur der Rangierdienst und Übergaben. Die Aufnahme der 1004 entstand in Ponferrada.
Die 1981 von Macosa an die F.C. Ponferrada-Villablino gelieferten Lokomotiven 1001-1004 sind eine meterspurige Ausführung des General Motors-Exportmodells G18U. Zum Zeitpunkt der Aufnahme am 04.05.1984 hatten sie die Dampflokomotiven im Streckendienst leider schon komplett abgelöst, diesen verblieben nur der Rangierdienst und Übergaben. Die Aufnahme der 1004 entstand in Ponferrada.
Horst Lüdicke

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / F.C. Ponferrada - Villablino, Spanien / Dieselloks | Schmalspur / BR 1000, Nordamerikanische Dieselpower in Europa

269 1200x768 Px, 28.04.2020





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.