bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Einen ungewohnten Anblick boten die Dieselloks der Reihe 1600 - später 316 - vom flachen Führerstand 2.

(ID 1211374)



Einen ungewohnten Anblick boten die Dieselloks der Reihe 1600 - später 316 - vom flachen Führerstand 2. Hier steht sie bereit im Bahnhof Sevilla Plaza de Armas mit dem abendlichen Personenzug nach Llerena, an der Grenze zwischen Andalusien und Extremadura. Ganz links steht ein (damals moderner) Elektrotriebwagen der Reihe 440. Oktober 1981.
Canon AE1, Canoscan, GIMP.

Einen ungewohnten Anblick boten die Dieselloks der Reihe 1600 - später 316 - vom flachen Führerstand 2. Hier steht sie bereit im Bahnhof Sevilla Plaza de Armas mit dem abendlichen Personenzug nach Llerena, an der Grenze zwischen Andalusien und Extremadura. Ganz links steht ein (damals moderner) Elektrotriebwagen der Reihe 440. Oktober 1981.
Canon AE1, Canoscan, GIMP.

Gerold Hörnig 11.06.2020, 192 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
1981 war der Bahnhof Madrid, Puerta de Atocha noch ferne Zukunft. Der Bahnhof hieß einfach Madrid Atocha, als damals 23-jähriger Deutscher hatte ich den Eindruck, in einer anderen Welt zu sein. Hier stehen Triebzüge der Reihe 440 der Renfe für den Nahverkehr im Süden Madrids bereit. Der Bahnhof und die ganze Umgebung wurden bis 1992 gründlich umgestaltet, aber die Halle blieb erhalten. Sie bildet heute den Eingangsbereich zum Bahnhof Puerta de Atocha.
Madrid Atocha, Oktober 1981
1981 war der Bahnhof Madrid, Puerta de Atocha noch ferne Zukunft. Der Bahnhof hieß einfach Madrid Atocha, als damals 23-jähriger Deutscher hatte ich den Eindruck, in einer anderen Welt zu sein. Hier stehen Triebzüge der Reihe 440 der Renfe für den Nahverkehr im Süden Madrids bereit. Der Bahnhof und die ganze Umgebung wurden bis 1992 gründlich umgestaltet, aber die Halle blieb erhalten. Sie bildet heute den Eingangsbereich zum Bahnhof Puerta de Atocha. Madrid Atocha, Oktober 1981
Gerold Hörnig

S-Bahn trifft Regio. 450 002 fährt als R2 in Richtung Barcelona während 440 190 als Regionalzug in Richtung Sitges unterwegs ist. 

Viladecans 19.06.2024
S-Bahn trifft Regio. 450 002 fährt als R2 in Richtung Barcelona während 440 190 als Regionalzug in Richtung Sitges unterwegs ist. Viladecans 19.06.2024
Dennis Fiedler

440 190 ist als Regionalzug von Barcelona in Richtung Sitges unterwegs. Hier ist er bei Viladecans unterwegs. 

Viladecans 19.06.2024
440 190 ist als Regionalzug von Barcelona in Richtung Sitges unterwegs. Hier ist er bei Viladecans unterwegs. Viladecans 19.06.2024
Dennis Fiedler

RENFE 440 019, Canet de Mar, 04.09.1991.
RENFE 440 019, Canet de Mar, 04.09.1991.
Christian Wenger

Spanien / Elektrotriebzüge / BR 440

98 1104x726 Px, 18.05.2023





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.