bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Fahrt über die Todesbrücke (welche von Kriegsgefangenen in kürzester Zeit unter unmenschlichsten Bedingungen erbaut wurde) nahe Tham Krasae am 06.11.2009

(ID 460174)



Fahrt über die Todesbrücke (welche von Kriegsgefangenen in kürzester Zeit unter unmenschlichsten Bedingungen erbaut wurde) nahe Tham Krasae am 06.11.2009

Fahrt über die Todesbrücke (welche von Kriegsgefangenen in kürzester Zeit unter unmenschlichsten Bedingungen erbaut wurde) nahe Tham Krasae am 06.11.2009

Mario Schneider 13.11.2010, 1339 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ord 257 Bangkok-Thonburi - Nam Tok auf dem Tham-Krasae-Viadukt, links der Khwae Noi (südlich der Station  Saphai Tam Krasae, 26.05.16).
Ord 257 Bangkok-Thonburi - Nam Tok auf dem Tham-Krasae-Viadukt, links der Khwae Noi (südlich der Station Saphai Tam Krasae, 26.05.16).
Reinhard Kühn

SRT ALS 4131 unterwegs mit Ordinary (ORD) 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf dem Tham-Krasae-Viadukt auf der  Death Railway  zwischen den Bahnhöfen Saphan Tham Krasae und Tham Krasae. Rechts eine bedrohliche Felswand, links der Fluss Kwai Noi und dazwischen die  Todesbrücke , die einen tragischen und geschichtlichen Hintergrund bei sich trägt, denn im 2. Weltkrieg wurde sie von Zwangsarbeitern und Kriegsgefangenen erbaut, deren unmenschliche Behandlung ein Kriegsverbrechen darstellt. 
Sonntag, 6. August 2017
 
Leider ist hier bei dieser Aufnahme etwas schief gelaufen. Anstatt des Zuges, ist die  bedrohliche Felswand  scharf geworden...
SRT ALS 4131 unterwegs mit Ordinary (ORD) 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf dem Tham-Krasae-Viadukt auf der "Death Railway" zwischen den Bahnhöfen Saphan Tham Krasae und Tham Krasae. Rechts eine bedrohliche Felswand, links der Fluss Kwai Noi und dazwischen die "Todesbrücke", die einen tragischen und geschichtlichen Hintergrund bei sich trägt, denn im 2. Weltkrieg wurde sie von Zwangsarbeitern und Kriegsgefangenen erbaut, deren unmenschliche Behandlung ein Kriegsverbrechen darstellt. Sonntag, 6. August 2017 Leider ist hier bei dieser Aufnahme etwas schief gelaufen. Anstatt des Zuges, ist die "bedrohliche Felswand" scharf geworden...
Nicolas K.

GEK 4017 mit dem ORD 486 von Nam Tok nach Nong Pla Duk Junction auf der Trestle-Brücke zwischen dem Bahnhof Tham Krasae und der Station Saphan Tham Krasae. 
Rechts fliesst der Kwai Noi der den Zug bis zur Station Thanon Songpol (1 Station vor Nong Pla Duk Junction) begleitet.  6. August 2017
GEK 4017 mit dem ORD 486 von Nam Tok nach Nong Pla Duk Junction auf der Trestle-Brücke zwischen dem Bahnhof Tham Krasae und der Station Saphan Tham Krasae. Rechts fliesst der Kwai Noi der den Zug bis zur Station Thanon Songpol (1 Station vor Nong Pla Duk Junction) begleitet. 6. August 2017
Nicolas K.

Der Tham-Krasae-Viadukt wird gerade vom ORD 486 Nam Tok - Nong Pla Duk Junction befahren. Sie befindet sich zwischen den Bahnhöfen Saphan Tham Krasae und Tham Krasae. Als Zuglok war die GEK 4017 der State Railway of Thailand. 6. August 2017
Der Tham-Krasae-Viadukt wird gerade vom ORD 486 Nam Tok - Nong Pla Duk Junction befahren. Sie befindet sich zwischen den Bahnhöfen Saphan Tham Krasae und Tham Krasae. Als Zuglok war die GEK 4017 der State Railway of Thailand. 6. August 2017
Nicolas K.

Thailand / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / Tham Kra Sae Trestle Brücke, Nord- und Zentralthailand

218 1200x800 Px, 04.01.2018





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.