bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nakhon Chaisi Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Gleisstopfmaschine

(ID 1361038)



Am 10.Dezember 2023 waren in der Nakhon Chaisi Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-02 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nakhon Chaisi Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-02 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).

Karl Seltenhammer 15.02.2024, 75 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lothar Stöckmann 16.02.2024 17:17

Ich bin doch immer wieder beeindruckt, das ausgerechnet das ferne Thailand zwei relativ moderne Plasser & Theurer Bahndienstfahrzeuge für ihren Gleisbau nutzt, schon eine Überraschung. Wie schon seit langem sind die Bilder aus Thailand eine echt Bereicherung bei Bahnbilder.de

Grüße aus Berlin
Lothar

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-03 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-03 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).
Karl Seltenhammer

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC400A mit der Betriebsnummer MLT-04. - Interessanterweise sind an dem Fahrzeug gleich 3 Eigentümerlogos angebracht; GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) an den Stirnfenstern, AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) an der Führerhausseitenwand und oberhalb des Kühlergrills TOTETSU, ein japanisches Eisenbahngleisinstandhaltung-, Tiefbau, Architektur- und Umweltunternehmen, wahrscheinlich der Vorbesitzer oder Vermieter.
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC400A mit der Betriebsnummer MLT-04. - Interessanterweise sind an dem Fahrzeug gleich 3 Eigentümerlogos angebracht; GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) an den Stirnfenstern, AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) an der Führerhausseitenwand und oberhalb des Kühlergrills TOTETSU, ein japanisches Eisenbahngleisinstandhaltung-, Tiefbau, Architektur- und Umweltunternehmen, wahrscheinlich der Vorbesitzer oder Vermieter.
Karl Seltenhammer

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC400A mit der Betriebsnummer MLT-04. - Interessanterweise sind an dem Fahrzeug gleich 3 Eigentümerlogos angebracht; GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) an den Stirnfenstern, AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) an der Führerhausseitenwand und oberhalb des Kühlergrills TOTETSU, ein japanisches Eisenbahngleisinstandhaltung-, Tiefbau, Architektur- und Umweltunternehmen, wahrscheinlich der Vorbesitzer oder Vermieter.
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC400A mit der Betriebsnummer MLT-04. - Interessanterweise sind an dem Fahrzeug gleich 3 Eigentümerlogos angebracht; GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) an den Stirnfenstern, AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) an der Führerhausseitenwand und oberhalb des Kühlergrills TOTETSU, ein japanisches Eisenbahngleisinstandhaltung-, Tiefbau, Architektur- und Umweltunternehmen, wahrscheinlich der Vorbesitzer oder Vermieter.
Karl Seltenhammer

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC200 mit der Betriebsnummer LMT-04 von GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, so auch dieser Schwerkleinwagen der Type TMC200 mit der Betriebsnummer LMT-04 von GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.