bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die TPI-Ko Kha No.10 (B-dm, 750mm, DIEMA - Type DS60, Bauj.

(ID 568230)



Die TPI-Ko Kha No.10 (B-dm, 750mm, DIEMA - Type DS60, Bauj. 1956, Fabr.Nr. 1919) hat noch den Originalmotor, einen Mercdes-Benz M203B, Nr. 65.01259 aus dem Werk Berlin-Marienfelde. Bild vom 25.Oktober 2011 in Ko Kha.

Die TPI-Ko Kha No.10 (B-dm, 750mm, DIEMA - Type DS60, Bauj. 1956, Fabr.Nr. 1919) hat noch den Originalmotor, einen Mercdes-Benz M203B, Nr. 65.01259 aus dem Werk Berlin-Marienfelde. Bild vom 25.Oktober 2011 in Ko Kha.

Karl Seltenhammer 13.01.2012, 323 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2011:10:25 12:05:30, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 21.00 (21/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Führerstand mit Stehkessel der TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Führerstand mit Stehkessel der TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Karl Seltenhammer

Die TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Die TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Karl Seltenhammer

TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Karl Seltenhammer

Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4  Samrong , 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4 "Samrong", 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.