bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Wie die No.10 hat auch die TPI-Ko Kha No.11 (B-dm, 750mm, DIEMA - Type DS60, Bauj.

(ID 568398)



Wie die No.10 hat auch die TPI-Ko Kha No.11 (B-dm, 750mm, DIEMA - Type DS60, Bauj. 1956, Fabr.Nr. 1928) noch den Originalmotor, einen Mercdes-Benz M203B, Nr. 65.01249 aus dem Werk Berlin-Marienfelde. Bild vom 25.Oktober 2011 in Ko Kha.

Wie die No.10 hat auch die TPI-Ko Kha No.11 (B-dm, 750mm, DIEMA - Type DS60, Bauj. 1956, Fabr.Nr. 1928) noch den Originalmotor, einen Mercdes-Benz M203B, Nr. 65.01249 aus dem Werk Berlin-Marienfelde. Bild vom 25.Oktober 2011 in Ko Kha.

Karl Seltenhammer 14.01.2012, 268 Calls, 0 Comments

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Date 2011:10:25 12:06:56, Exposure time: 0.020 s (1/50) (1/50), Blend: f/5.6, ISO200, Focal length: 28.00 (28/1)

0 Comments, All comments
Write a comment!
Führerstand mit Stehkessel der TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Führerstand mit Stehkessel der TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Karl Seltenhammer

Die TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Die TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Karl Seltenhammer

TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Karl Seltenhammer

Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4  Samrong , 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4 "Samrong", 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Karl Seltenhammer





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.