bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Da durch den Neubau der SRTET Red Lines auch einige Gemeinschaftsbahnhöfe errichtet wurden und noch werden und diese über hohe Bahnsteige verfügen, werden bei den SRT Reisezugwagen an

(ID 1299315)



Da durch den Neubau der SRTET Red Lines auch einige Gemeinschaftsbahnhöfe errichtet wurden und noch werden und diese über hohe Bahnsteige verfügen, werden bei den SRT Reisezugwagen an einem Wagenende klappbare Trittbretter angebracht. Das Bild zeigt so ein Trittbrett im hochgeklappten Zustand am BTC. 1037 in der Hua Lamphong Station am 07.April 2022.

Da durch den Neubau der SRTET Red Lines auch einige Gemeinschaftsbahnhöfe errichtet wurden und noch werden und diese über hohe Bahnsteige verfügen, werden bei den SRT Reisezugwagen an einem Wagenende klappbare Trittbretter angebracht. Das Bild zeigt so ein Trittbrett im hochgeklappten Zustand am BTC. 1037 in der Hua Lamphong Station am 07.April 2022.

Karl Seltenhammer 24.05.2022, 113 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2022:04:07 17:20:42, Belichtungsdauer: 1/60, Blende: 4/1, ISO640, Brennweite: 63/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Spitzensignal der 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) welche nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt ist. - Bild vom 02.Mai 2024.
Spitzensignal der 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) welche nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt ist. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Anhand des บนท.ป. 1073 und des บนท.ป. 1066 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) erkennt man die unterschiedlichen Wagenkastenbauformen. - Bild vom 26.März 2024 in der Ban Phachi Junction.
Anhand des บนท.ป. 1073 und des บนท.ป. 1066 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) erkennt man die unterschiedlichen Wagenkastenbauformen. - Bild vom 26.März 2024 in der Ban Phachi Junction.
Karl Seltenhammer

Armaturenloser Stehkessel der 950 (1'D1'-h2, Mitsubishi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 695) am 24.März 2024. - Da mittels Hinweisschilder gebeten wird die Lok nicht zu besteigen war ich gezwungen das Bild blind mit ausgestrecktem Arm zu machen, was dann beim 17. Versuch halbwegs gelang.
Armaturenloser Stehkessel der 950 (1'D1'-h2, Mitsubishi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 695) am 24.März 2024. - Da mittels Hinweisschilder gebeten wird die Lok nicht zu besteigen war ich gezwungen das Bild blind mit ausgestrecktem Arm zu machen, was dann beim 17. Versuch halbwegs gelang.
Karl Seltenhammer

Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Im Bild vom 10.Dezember 2023 die beiden Kesselspeiseventile.
Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Im Bild vom 10.Dezember 2023 die beiden Kesselspeiseventile.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.