บชส. 237 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Dezember 2023 als letztes Fahrzeug des ORD 259 (Thon Buri - Nam Tok) in der Nong Pladuk Junction.
GEK 4016 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34865) fährt am 10.Dezember 2023 mit dem ORD 259 (Thon Buri - Nam Tok) in die Nong Pladuk Junction ein. Karl Seltenhammer
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Faur Diesellokomotive der Type LDH45H mit der AS-Bezeichnung LT-08. Die Lok wurde 2012 von Newag-Recon in Oberhausen aufgearbeitet. Karl Seltenhammer
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Faur Diesellokomotive der Type LDH45H mit der AS-Bezeichnung LT-08. Die Lok wurde 2012 von Newag-Recon in Oberhausen aufgearbeitet. Karl Seltenhammer
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nong Pladuk Junction einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-03 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.). Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.