bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der alte BW Bereich im Bahnhof Tanvald ist heute ein Freilichtmuseum für die ehemaligen Fahrzeuge der Zahnrad Bahn.

(ID 949922)



Der alte BW Bereich im Bahnhof Tanvald ist heute ein Freilichtmuseum für die ehemaligen Fahrzeuge der Zahnrad Bahn. Darunter befindet sich auch diese Zahnrad Diesellok der Reihe T 426, ohne genaue Nummer, am 24.5.2016 im Bahnhof Tanvald.

Der alte BW Bereich im Bahnhof Tanvald ist heute ein Freilichtmuseum für die ehemaligen Fahrzeuge der Zahnrad Bahn. Darunter befindet sich auch diese Zahnrad Diesellok der Reihe T 426, ohne genaue Nummer, am 24.5.2016 im Bahnhof Tanvald.

Gerd Hahn 23.06.2016, 230 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zahnradlokomotive Rakušanka T 426.003 im Bahnhof Kořenov am 2.7.2017.
Zahnradlokomotive Rakušanka T 426.003 im Bahnhof Kořenov am 2.7.2017.
Janek Lemoch

Zahnradlokomotive Rakušanka T 426.001 im Bahnhof Kořenov am 1.7.2017.
Zahnradlokomotive Rakušanka T 426.001 im Bahnhof Kořenov am 1.7.2017.
Janek Lemoch

715 003-0 (T426.0003, Baujahre 1961, Simmering-Graz-Pauker AG (SGP), Floridsdorf Wien) am 16.12.2019 in Kladno KDS.
715 003-0 (T426.0003, Baujahre 1961, Simmering-Graz-Pauker AG (SGP), Floridsdorf Wien) am 16.12.2019 in Kladno KDS.
Jiri Zanka

Die betriebsfähige 715 003 parkt am 03.10.2018 in Tanvald. Als T 426.003 wurde sie 1961 in Österreich bei SGP in Wien-Floridsdorf
gebaut und ist eine dieselhydraulische Zahnrad-Lokomotive, die u.a. für die Strecke Tanvald–Kořenov beschafft wurde. Die originalen
Lokschilder werden während der Standzeiten entfernt, auch in Tschechien gibt es  Liebhaber , die so etwas gerne zu Hause haben
wollen.
Die betriebsfähige 715 003 parkt am 03.10.2018 in Tanvald. Als T 426.003 wurde sie 1961 in Österreich bei SGP in Wien-Floridsdorf gebaut und ist eine dieselhydraulische Zahnrad-Lokomotive, die u.a. für die Strecke Tanvald–Kořenov beschafft wurde. Die originalen Lokschilder werden während der Standzeiten entfernt, auch in Tschechien gibt es "Liebhaber", die so etwas gerne zu Hause haben wollen.
Thomas Scherf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.