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M61-001 während der Lokparade am 9.September 2018 ins Eisenbahnmuseumpark in Budapest.

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M61-001 während der Lokparade am 9.September 2018 ins Eisenbahnmuseumpark in Budapest. Sie war die 1. von eine zwanzig Stück grosse/kleine Baureihe und wurde 1955 geleifert. Die MAV hätten gern mehr Nohabs gekauft, aber nach die Ungarischen Aufstand in 1956 verboten die UdSSR die Warschau-Pakt Staten die Bau und/oder Kauf aus dem Ausland von Dieselloks starker als 2.000 PS. Die Warschau-Pakt Staaten müssten sich zufrieden stellen mit die M62 Taigatrommel aus Lugansk.

M61-001 während der Lokparade am 9.September 2018 ins Eisenbahnmuseumpark in Budapest. Sie war die 1. von eine zwanzig Stück grosse/kleine Baureihe und wurde 1955 geleifert. Die MAV hätten gern mehr Nohabs gekauft, aber nach die Ungarischen Aufstand in 1956 verboten die UdSSR die Warschau-Pakt Staten die Bau und/oder Kauf aus dem Ausland von Dieselloks starker als 2.000 PS. Die Warschau-Pakt Staaten müssten sich zufrieden stellen mit die M62 Taigatrommel aus Lugansk.

Leonardus Schrijvers 14.05.2020, 178 Aufrufe, 0 Kommentare

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53 Stück der ungarischen M31 gab es ab 1960 und waren für Verschubdienst und leichte Güterzüge konzipiert.
Einige Exemplare blieben erhalten so wie die M31.2035 im Bahnhistorischen Park Budapest wo sie am 5.6.2022 beim Rundschupen steht.
53 Stück der ungarischen M31 gab es ab 1960 und waren für Verschubdienst und leichte Güterzüge konzipiert. Einige Exemplare blieben erhalten so wie die M31.2035 im Bahnhistorischen Park Budapest wo sie am 5.6.2022 beim Rundschupen steht.
Max Kiegerl

Die ungarische Reihe M47 wurde in den 70er Jahren von der rumänischen Firma FAUR in Bukarest hergestellt und bis heute sind diese Triebfahrzeuge in Ungarn im Verschubeinsatz tätig.
Am 5.6.2022 steht die M47 2070 im Bahnhistorischen Park Budapest.
Die ungarische Reihe M47 wurde in den 70er Jahren von der rumänischen Firma FAUR in Bukarest hergestellt und bis heute sind diese Triebfahrzeuge in Ungarn im Verschubeinsatz tätig. Am 5.6.2022 steht die M47 2070 im Bahnhistorischen Park Budapest.
Max Kiegerl





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