bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Stegblech-Stahlbrücke mit Tieffahrbahn von 1908 im Hungarian Railway Museum, Budapest, 18.6.2016

(ID 977398)



Stegblech-Stahlbrücke mit Tieffahrbahn von 1908 im Hungarian Railway Museum, Budapest, 18.6.2016

Stegblech-Stahlbrücke mit Tieffahrbahn von 1908 im Hungarian Railway Museum, Budapest, 18.6.2016

Patrick Sesseler 05.11.2016, 189 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2016:06:18 14:19:39, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blende: f/3.5, ISO100, Brennweite: 5.30 (53/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
53 Stück der ungarischen M31 gab es ab 1960 und waren für Verschubdienst und leichte Güterzüge konzipiert.
Einige Exemplare blieben erhalten so wie die M31.2035 im Bahnhistorischen Park Budapest wo sie am 5.6.2022 beim Rundschupen steht.
53 Stück der ungarischen M31 gab es ab 1960 und waren für Verschubdienst und leichte Güterzüge konzipiert. Einige Exemplare blieben erhalten so wie die M31.2035 im Bahnhistorischen Park Budapest wo sie am 5.6.2022 beim Rundschupen steht.
Max Kiegerl

Die ungarische Reihe M47 wurde in den 70er Jahren von der rumänischen Firma FAUR in Bukarest hergestellt und bis heute sind diese Triebfahrzeuge in Ungarn im Verschubeinsatz tätig.
Am 5.6.2022 steht die M47 2070 im Bahnhistorischen Park Budapest.
Die ungarische Reihe M47 wurde in den 70er Jahren von der rumänischen Firma FAUR in Bukarest hergestellt und bis heute sind diese Triebfahrzeuge in Ungarn im Verschubeinsatz tätig. Am 5.6.2022 steht die M47 2070 im Bahnhistorischen Park Budapest.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.