bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

1905 Brooks Locomotive Works 4-6-0 No.

(ID 1179858)



1905 Brooks Locomotive Works 4-6-0 No. 44  Nickel Plate Route . Aufgenommen am 21. Mai 2018 in der Steamtown in Scranton, Pennsylvania / USA.

1905 Brooks Locomotive Works 4-6-0 No. 44 "Nickel Plate Route". Aufgenommen am 21. Mai 2018 in der Steamtown in Scranton, Pennsylvania / USA.

Ulrich Slovig http://www.miniworlds.de 23.11.2019, 186 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Sierra Railway #3 im Railtown 1897 State Historic Park in Jamestown California, Baujahr 1891 bei Rogers Locomotive and Machine Works am 9.9.2017
Sierra Railway #3 im Railtown 1897 State Historic Park in Jamestown California, Baujahr 1891 bei Rogers Locomotive and Machine Works am 9.9.2017
Heinz Bergner

USA / Dampfloks / Class 4-6-0

120 1200x900 Px, 03.08.2021

Dampflok 4-6-0 # 382 ausgestellt im Casey Jones Museum in Jackson Tennessee. Aufgenommen am 26. September 2008.
Dampflok 4-6-0 # 382 ausgestellt im Casey Jones Museum in Jackson Tennessee. Aufgenommen am 26. September 2008.
Ulrich Slovig

USA / Dampfloks / ~ Sonstige, USA / Dampfloks / Class 4-6-0

1544 800x533 Px, 09.03.2009

Baldwin #26 wurde 1929 von Baldwin gebaut und diente bis 1948 als Rangierlok in deren Werk in Eddystone. Danach kam sie zur Jackson Iron and Steel Company in Ohio wo sie noch 31 Jahre lang bis weit in die Dieselära hinein mit werkseigener Kohle befeuert wurde. Die Jackson Iron and Steel Co, besaß eigene Kohleminen. Am 06.08.2022 übernahm sie in der Steamtown National Historic Site die Beförderungsleistung für einen kurzen Personenzug zur Beförderung von Besuchern über das Bw-Gelände. Am Ende ihres  Arbeitstages  befindet sie sich auf der Drehscheibe. Nach einer kurzen Präsentation wird sie im Lokschuppen abgestellt.
Baldwin #26 wurde 1929 von Baldwin gebaut und diente bis 1948 als Rangierlok in deren Werk in Eddystone. Danach kam sie zur Jackson Iron and Steel Company in Ohio wo sie noch 31 Jahre lang bis weit in die Dieselära hinein mit werkseigener Kohle befeuert wurde. Die Jackson Iron and Steel Co, besaß eigene Kohleminen. Am 06.08.2022 übernahm sie in der Steamtown National Historic Site die Beförderungsleistung für einen kurzen Personenzug zur Beförderung von Besuchern über das Bw-Gelände. Am Ende ihres "Arbeitstages" befindet sie sich auf der Drehscheibe. Nach einer kurzen Präsentation wird sie im Lokschuppen abgestellt.
Ingo Konrad Müller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.