bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

September 1998 Dover Plains, NY.

(ID 529120)



September 1998 Dover Plains, NY. Damalige Endstation der Harlem Line. New Havens FL 9 # 2011 mit 2 Wagen

September 1998 Dover Plains, NY. Damalige Endstation der Harlem Line. New Havens FL 9 # 2011 mit 2 Wagen

matthias manske 30.07.2011, 414 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
September 1998, Towners, NY. New Havens FL 9 # 2011 von Dover Plains nach NYC Grand Central Station. Die Brücke gehört zur Maybrook Line (gelegentliche Überführung durch MTA), die ein paar Meilen südlich bei Brewster, NY die Harlem Line kreuzt/berührt und bei Poughkeepsie, NY den Hudson River kreuzt (heute Fussgängerbrücke / Walkway)
Heute ist die Zugfolge dichter, es gibt mehr Wagen und die Strecke ist bis Wassaic verlängert bzw. für der Personenverkehr reaktiviert worden.
Foto mit Kleinbildkamera - daher geringe Qualität
September 1998, Towners, NY. New Havens FL 9 # 2011 von Dover Plains nach NYC Grand Central Station. Die Brücke gehört zur Maybrook Line (gelegentliche Überführung durch MTA), die ein paar Meilen südlich bei Brewster, NY die Harlem Line kreuzt/berührt und bei Poughkeepsie, NY den Hudson River kreuzt (heute Fussgängerbrücke / Walkway) Heute ist die Zugfolge dichter, es gibt mehr Wagen und die Strecke ist bis Wassaic verlängert bzw. für der Personenverkehr reaktiviert worden. Foto mit Kleinbildkamera - daher geringe Qualität
matthias manske

Eine FL 9 schiebt einen Nahverkehrszug Richtung New York die Tage dieser Lok die von der legendären F 7 abstammt waren zum Zeitpunkt dieser Aufnahme bereits gezählt ( 1996)
Eine FL 9 schiebt einen Nahverkehrszug Richtung New York die Tage dieser Lok die von der legendären F 7 abstammt waren zum Zeitpunkt dieser Aufnahme bereits gezählt ( 1996)
Dietrich Seegers

Die von Amtrak betriebene Strecke am Hudson entlang (Waterlevel Route)wird auch von FL 9 Dieselloks befahren die sowohl von Dieselmotoren als auch über Schleifschuhe zur Stromabnahme am Drehgestell verfügen, um in den Unterirdischen Strecken von Manhattan (New York)abgasfrei zu verkehren. hier fotografiert von der Bear Mountain Bridge 50 Km oberhalb New York. Sommer 96
Die von Amtrak betriebene Strecke am Hudson entlang (Waterlevel Route)wird auch von FL 9 Dieselloks befahren die sowohl von Dieselmotoren als auch über Schleifschuhe zur Stromabnahme am Drehgestell verfügen, um in den Unterirdischen Strecken von Manhattan (New York)abgasfrei zu verkehren. hier fotografiert von der Bear Mountain Bridge 50 Km oberhalb New York. Sommer 96
Dietrich Seegers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.