bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

20.6.2012 Brewster, NY.

(ID 608425)



20.6.2012 Brewster, NY. Ein Mehrwegfahrzeug der Metro North inspiziert Track I des Haltepunkts. Züge aus Richtung NYC benutzten daher das linke Gleis.

20.6.2012 Brewster, NY. Ein Mehrwegfahrzeug der Metro North inspiziert Track I des Haltepunkts. Züge aus Richtung NYC benutzten daher das linke Gleis.

matthias manske 24.06.2012, 686 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Um 11.53 Uhr tauchte dieses grosse Zweiwegefahrzeug von der Strasse auf, begab sich auf das Gleis und fuhr Richtung Osten ab. Nichts war es vorläufig mit weiteren Zügen. So fuhren mit unserem Mietwagen ebenfalls weiter ostwärts. Topock, AZ, 30.9.2022
Um 11.53 Uhr tauchte dieses grosse Zweiwegefahrzeug von der Strasse auf, begab sich auf das Gleis und fuhr Richtung Osten ab. Nichts war es vorläufig mit weiteren Zügen. So fuhren mit unserem Mietwagen ebenfalls weiter ostwärts. Topock, AZ, 30.9.2022
Markus Gmür

Um 11.50 Uhr kam dieses Zweiwegefahrzeug von Osten bei der Grenze Kalifornien/Arizona an und verliess das Gleis, was uns die Hoffnung auf weitere Züge brachte. Topock, AZ, 30.9.2022
Um 11.50 Uhr kam dieses Zweiwegefahrzeug von Osten bei der Grenze Kalifornien/Arizona an und verliess das Gleis, was uns die Hoffnung auf weitere Züge brachte. Topock, AZ, 30.9.2022
Markus Gmür

Zweiwegfahrzeug vor einer BNSF-Lok mit seltenem Anstrich. Needles, CA, 30.9.2022
Zweiwegfahrzeug vor einer BNSF-Lok mit seltenem Anstrich. Needles, CA, 30.9.2022
Markus Gmür

Und dann war es wieder so weit: es folgte das 'Working Window'. Werktags ungefähr von 10/11 Uhr bis 13/14 Uhr findet an den meisten Orten der Gleisunterhalt statt, in dieser Zeit fahren in der Regel keine Züge. Da der Güterverkehr nachts auf Hochtouren läuft, macht das Arbeitsfenster tagsüber natürlich Sinn. Wir als Fotografen hätten natürlich gerne auf diese Betriebseinstellungen verzichtet. Cajon Pass, CA, 23.9.2022
Und dann war es wieder so weit: es folgte das 'Working Window'. Werktags ungefähr von 10/11 Uhr bis 13/14 Uhr findet an den meisten Orten der Gleisunterhalt statt, in dieser Zeit fahren in der Regel keine Züge. Da der Güterverkehr nachts auf Hochtouren läuft, macht das Arbeitsfenster tagsüber natürlich Sinn. Wir als Fotografen hätten natürlich gerne auf diese Betriebseinstellungen verzichtet. Cajon Pass, CA, 23.9.2022
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.