bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Metra Lok # 418, eine MPI MP36PH-3S, erreicht am 13.

(ID 960268)



Metra Lok # 418, eine MPI MP36PH-3S, erreicht am 13. Mai 2016 den Haltepunkt Edgebrook in Chicago mit einem Vorortzug am Haken.

Metra Lok # 418, eine MPI MP36PH-3S, erreicht am 13. Mai 2016 den Haltepunkt Edgebrook in Chicago mit einem Vorortzug am Haken.

Ulrich Slovig http://www.miniworlds.de 10.08.2016, 306 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 28.09.2022 sind Metra 1255 und drei weitere Highliner Triebwagen unterwegs in Richtung Süden und konnten hier an der E Balbo Dr Bridge, Chicago, USA aufgenommen werden
Am 28.09.2022 sind Metra 1255 und drei weitere Highliner Triebwagen unterwegs in Richtung Süden und konnten hier an der E Balbo Dr Bridge, Chicago, USA aufgenommen werden
Yannik Gartmann

Um die Mittagszeit öffnet sich ein kurzes Zeitfenster in welchem die drei Ausfahrtsgleise des Bahnhofs  LaSalle Street  in der Sonne liegen. Am 25. April 2016 nutzte ich diese Gelegenheit wo mir dann auch gleich der Metra Zug  Rockland District  513 nach Joliet ,bespannt mit der  MPI MPXpress MP36PH-3S 409(Wabtec Bj 2004) vor die Linse fuhr. 

Im Hintergrund ist das 1989 eröffnete, 307 Meter hohe AT&T Corporate Center zu sehen welches momentan der fünfthöchste Wolkenkratzer Chicagos ist.
Um die Mittagszeit öffnet sich ein kurzes Zeitfenster in welchem die drei Ausfahrtsgleise des Bahnhofs "LaSalle Street" in der Sonne liegen. Am 25. April 2016 nutzte ich diese Gelegenheit wo mir dann auch gleich der Metra Zug "Rockland District" 513 nach Joliet ,bespannt mit der MPI MPXpress MP36PH-3S 409(Wabtec Bj 2004) vor die Linse fuhr. Im Hintergrund ist das 1989 eröffnete, 307 Meter hohe AT&T Corporate Center zu sehen welches momentan der fünfthöchste Wolkenkratzer Chicagos ist.
Kriwetz Lukas

Die Metra  F40PH 105 und 122 bespannten am Nachmittag des 25. April 2016 Z 917 (HC) Heritage Corridor von der Chicago Union Station nach Joliet und wurden von mir vor der Chicagoer Skyline fotografiert. Markantestes Gebäude ist zweifelsohne der 527,3 Meter hohe Seas Tower (ab 2009 Willis Tower), sowie der Trump International Hotel & Tower mit 423 Metern und das 346 Meter hohe  Aon Center.
Die Metra F40PH 105 und 122 bespannten am Nachmittag des 25. April 2016 Z 917 (HC) Heritage Corridor von der Chicago Union Station nach Joliet und wurden von mir vor der Chicagoer Skyline fotografiert. Markantestes Gebäude ist zweifelsohne der 527,3 Meter hohe Seas Tower (ab 2009 Willis Tower), sowie der Trump International Hotel & Tower mit 423 Metern und das 346 Meter hohe Aon Center.
Kriwetz Lukas

Die imposante 56,4 Meter hohe Canal Street Railroad Bridge bzw. Pennsylvania Railroad Bridge wie die fotogene Stahlfachwerk-Hubbrücke auch genannt wird wurde am 30. Juli 1914 fertiggestellt und führt über den Chicago River. Am 24. April 2016 fotografierte ich den Metra Zug 917 Heritage Corridor (HC)von Chicago Union Station nach Joliet bei deren Überquerung, gezogen von  F40PH 105.
Die imposante 56,4 Meter hohe Canal Street Railroad Bridge bzw. Pennsylvania Railroad Bridge wie die fotogene Stahlfachwerk-Hubbrücke auch genannt wird wurde am 30. Juli 1914 fertiggestellt und führt über den Chicago River. Am 24. April 2016 fotografierte ich den Metra Zug 917 Heritage Corridor (HC)von Chicago Union Station nach Joliet bei deren Überquerung, gezogen von F40PH 105.
Kriwetz Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.