Hallo Martin, im Grundsatz gebe ich dir in beidem Recht. Wenn du vom Erfolg deiner Idee überzeugt bist, was ich verstehe, dann schreib doch mal an die DB, wa sie davon hält. Du wirst deine Überraschung erleben. Ich könnte mir vorstellen, dass dann Entschuldigungen kommen, von knappen Personal, von vor allem am Wochenende völlig überfüllten Zügen und bis an die Grenze ausgelastete Hauptstrecken. Falls du auch noch überzeugt bist, dass Nebenstrecken damit wieder besser dastehen würden...., stimmt. Da wir dann aber gerne verschwiegen, dass man da ohnehin schin im stillen Kämmerlein geplant hat, die Strecken zu verkaufen und zu privatisieren. Mit noch so herrlicher Logik und völlig plausiblen Argumenten, wirst du die Bahnoberen nicht überzeugen. Mir scheint, und nicht nur mir, die feiern alle sich selbst ohne sich dafür zu interessieren was gut und richtig ist. Das was sie entschieden haben, dass ist gut und richtig, egal wie.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.